SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. September 2011 http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...amp;pid=1684594
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 8. September 2011 Find ich cool das einige hier mit drauf eingehen und hier Lieder posten die einen berrühren ! Da kann man sehen das Musik wirklich der stärkste Träger von emotionen ist. Mehr als ein Gedicht oder eine Geschichte übers Leben !
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. September 2011 alte freunde... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Underdog 4373 Melden Geschrieben 8. September 2011 Kalt wie Stahl und ein Herz aus Stein. Es gibt nichts das mich berührt! Leider gelogen.... ">
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 8. September 2011 schlimmer thread: :| Alter haltet mich für bekloppt aber bei der Folge hab ich geheult also ich hatte tränen in den Augen !!!!!!!!!!!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. September 2011 schlimmer thread: :| Alter haltet mich für bekloppt aber bei der Folge hab ich geheult also ich hatte tränen in den Augen !!!!!!!!!!! yepp, war echt schlimm
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 8. September 2011 schlimmer thread: :| Alter haltet mich für bekloppt aber bei der Folge hab ich geheult also ich hatte tränen in den Augen !!!!!!!!!!! yepp, war echt schlimm Das ist auch mega schlimm ! Da genau das selbe ... Klos im Hals ">
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 8. September 2011 Weniger sentimental, als irgendwie wahr. Irgendwie trifft er das aneinander vorbei leben ziemlich gut...