Underdog 4373 Melden Geschrieben 7. Juli 2013 Bin gerade dabei Heavy Rain durchzuspielen. Heftig. Eins der besten Spiele, die ich je gespielt hab, was "Immersion" und Atmosphäre angeht. Man kommt sich fast vor, als wäre man die Figuren selbst. Total geil gemacht, Respekt an die Entwickler. Best Bug ever.
Flo 839 Melden Geschrieben 7. Juli 2013 €: Warum zur Hölle, kann man seine eigenen Posts nicht liken?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 Heavy Rain durchgespielt. Geil, geil, geil. Glücklicherweise hab ich Underdogs Spoiler nich angeschaut. Ich hab auch das Gefühl mit meinem Entscheidungen im Spiel zufrieden zu sein.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. Juli 2013 Ich lebe schon in einer (abgesehen von den Gang verbrechen, Drogen und aehnlichen) geilen Stadt! Stampede war echt toll... zwar haben mir die Leute gesagt, das es dieses Jahr nicht so busy war, aber das hatte ja seine Gruende.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 bf-g 2008: Der harte Kern postet heute noch in den selben Threads
Muniman793 28 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 Oh Gott. Ich hatte schon fast wieder vergessen wie das alte Design aussah
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. Juli 2013 also ich wünsch mir ja sowieso wieder das alte Design zurück *seufz* das war viel besser, das hier ist viel zu freundlich
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. Juli 2013 für bfg premium ist in unbestimmter zukunft ein classic skin angekündigt
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. Juli 2013 na schau mal an der rösler hat gerade auf tagesschau für die netzneutralität stellung bezogen und will noch vor der bundestagswahl, hierfür ein gesetz erlassen. hat es doch gewirkt, ihn direkt an zuschreiben. bzw. abwarten noch is es ja nicht durch... aber der kleine asiate brührte mich gerade schon. ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Juli 2013 du lässt dich ja schnell beeindrucken, v.a. von einem fdp-deppen wie rösler... wahlkampf halt, da versprechen die herren politiker doch alles mögliche
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. Juli 2013 als ob da irgend etwas passieren würde, das ist wahlkampf im september sind Bundestagswahlen...