Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Was euch berührt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich mal ne gute Diskussion ohne geflame, ich find das gut! Habe nur leider keine Zeit meinen Senf dazuzugeben also ausfuehrlich. :okay:

Geschrieben

Und genau deswegen muss man das Tomorrowland lieben:

Geschrieben

War ich leider noch nicht dort.

2012 in Utrecht auf der Energy um Tiesto zu beglotzen und nochmal Anfang 2013 währrend meiner Auslandszeit in Sao Paulo. (<- Home, Sweet Home)

Gerade letzteres war ne ziemlich geile Stimmung. Habe nix gefunden, nur so Aufnahmen mit Handy wo man Augen und Ohrenkrebs bekommt.

Sensation würd ich gerne mal ...

Geschrieben

Nach Heavy Rain war ich ja schon geflashed, aber Journey hat das gerade nochmal getoppt.

So einfach und so genial. So kurz und doch lang genug. Wenig passiert und trotzdem wühlt es alles auf.

Und dann noch der Companion. Das war seine 6,49€ mehr als wert.

Wow, einfach nur wow.

Geschrieben

Gerade auf Google Bilder von einem verunfallten Lamborghini Diablo VT gesehen.

Da hat sich bei mir alles zusammengezogen.

:okay:

Geschrieben

Nach Heavy Rain war ich ja schon geflashed, aber Journey hat das gerade nochmal getoppt.

So einfach und so genial. So kurz und doch lang genug. Wenig passiert und trotzdem wühlt es alles auf.

Und dann noch der Companion. Das war seine 6,49€ mehr als wert.

Wow, einfach nur wow.

wie viele companions hatteste?
Geschrieben

wie viele companions hatteste?

Einen einzigen. Im ersten Bereich war ich noch alleine, aber bei dieser großen Brücke hab ich dann eine zweite Person entdeckt. Ich dachte man müsste freiwillig den Multiplayer anwählen, dementsprechend hat mich das überrascht. Und dann haben wir das gesamte Spiel zu zweit durchgespielt. :)

Das war so atemberaubend geil. Mit so genialen Momenten. Und all das ohne Worte oder große Action. Ich zieh mir schon die ganze Zeit den Soundtrack rein. :wub:

Am besten war es kurz vor Schluss: Auf dem Weg nach oben haben wir uns irgendwie verloren. Ich hab noch gewartet und geguckt... niemand. Ich bin schon voller Verzweiflung nach oben, hab aber kurz vorm Ende (wirklich nur wenige Schritte) nochmal halt gemacht und gewartet.

Und tatsächlich, da kam mein Companion angeflogen. Ich war selten so froh und das durch ein Computerspiel. Krass welche Emotionen "Journey" überträgt, wobei es doch so einfach gestaltet ist.

Wie ich dann von meinem Companion per PN erfahren habe, ging es ihm ähnlich. *lol*

Geschrieben

Dieser Typ.... :S

Geschrieben

Naja, sie sind ja nicht in die Türme mit dem Wissen, dass sie einstürzen werden. Denke mal, die haben sich da weniger n Kopf drüber gemacht, sondern einfach ihre Arbeit.

Zumindest bis zum Einsturz des ersten Turms.

Geschrieben

So sehe ich das auch, die haben einfach ihren Job gemacht. Bewundernswert ist es natürlich trotzdem. Aber im Fall von 9/11 ist es halt auch eine starke Helden Stilisierung. Aber die passt im Grunde ja auf alle Feuerwehrleute die jemals in einem brennenden Gebäude Menschen gerettet haben

Geschrieben

:somuchfu***ngwin:

Geschrieben

Stark. :)

Geschrieben

Ja klar haben die nur ihren Job gemacht aber selbst für das FDNY war das ja kein normaler Einsatz. Das war ja kein Zimmerbrand in einem 5 Stöckigem Gebäude sondern ein Hochhaus in welches ein Flugzeug reingeflogen ist. Für mich sind das Helden weil die einfach ihren Job gemacht haben selbst als der erste Turm eingestürzt ist haben die sich wieder ihre Atemschutzgeräte aufgezogen und haben weiter gemacht.

Keine Ahnung aber geht mir irgendwie nahe.

Das Mutigste, was die Welt zu bieten hat. Trage auch deswegen ein "343, never forget" Patch am Helm.

Geschrieben

http://www.youtube.com/watch?v=7RR27kZLuU0

Profi BB der nen schweren Autounfall hatte berichtet über seine Rehabilitation.

Unglaublich was der für eine Arbeitsethik hat, wenn man bedenkt, dass er nie den Supererfolg hatte.

Geschrieben

Woah, wie tief die Stimme geht.