Burner 1635 Melden Geschrieben 9. November 2013 Meine Hand an ganz unsittlichen Stellen meines Körpers
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 14. November 2013 Meine Eltern especially meinen Papa weinen zu sehen als die wieder gefahren sind... that kills me
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 18. November 2013 Gerade das Finale von Korra Season 2 gesehen. Es ist wieder Avatar.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 24. November 2013 Meine Eltern haben eine neue Katze angeschafft damit mein hund net mehr so am Rad dreht wenn er alleine ist... sie fragt mich wegen einem namen... ich sag im scherz, nenne sie Chevy weil ich einen Chevy Cavalier fahre. Kleine kloeter karre aber ich lieb sie, ist halt mein erstes kanadisches... und sie meint sie, hm der Name ist doof. Fuenf minuten spaeter schreibt sie, "wir nennen sie dir zu ehren Chevy, weil du nicht hier bist und sie uns so noch mehr an dich erinnert und wir noch mehr freude mit ihr haben." .
BäM 1043 Melden Geschrieben 27. November 2013 Grave of the fireflies Oh man, dem feels... €:gibts auf yt http://www.youtube.com/watch?v=i5YcIvtZJ2Y