Sepsis 588 Melden Geschrieben 12. August 2014 Wahrscheinlich Selbstmord wenn es so ist habe ich kein Mitleid...
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. August 2014 Wahrscheinlich Selbstmord wenn es so ist habe ich kein Mitleid... Und Kinder, das passiert wenn ihr total in eurer pseudopädophlien Mangawelt versinkt und sonst nix mehr mitbekommt. /Ted Mosby.
Underdog 4373 Melden Geschrieben 12. August 2014 Wahrscheinlich Selbstmord wenn es so ist habe ich kein Mitleid... Weil man sich ja einfach mal eben so umbringt ....Nach allem was man hört hat er an Depressionen gelitten und das ist eine Krankheit.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 12. August 2014 Typisches Verhalten bei fremden Leuten. Aber wehe aus der eigenen Familie/Umfeld stirbt einer.
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 12. August 2014 Wahrscheinlich Selbstmord wenn es so ist habe ich kein Mitleid...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. August 2014 Es gibt immer einen anderen Weg als sich umzubringen. Und wenn er keinen anderen wollte?
Underdog 4373 Melden Geschrieben 12. August 2014 Es gibt immer einen anderen Weg als sich umzubringen. Ähh, wie gesagt, Depressionen, schon mal gehört?.... Da denkt man nicht logisch über seine Situation nach. Zumal Williams rein technisch betrachtet keine weltlichen Probleme hatte. Geld, Familie, Ansehen, Gesundheit....ist ja nicht so das er sich in einer fassbaren Ausweglosen Lage wie zb. finanzieller Not & Co. befunden hätte, also Gründe die Menschen "normalerweise" in den Selbstmord treiben.
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. August 2014 Es gibt immer einen anderen Weg als sich umzubringen. Schonmal in der RIchtung krank gewesen? Gut, ich will dir nicht zu Nahe treten, aber so oder so halt einfach die Fresse . € Die schreibsperre oder was auch immer nehm ich dafür gern in kauf.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 13. August 2014 Ich hab nur meine Meinung geäußert und schon gehen alle Steil.