SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 28. September 2011 Man wie viele Liebeslieder Bushido hat ... hätte ich nie gedacht
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 29. September 2011 Man wie viele Liebeslieder Bushido hat ... hätte ich nie gedacht Lieder?? btt: Dieses Lied, ich weiß nicht wieso, aber es geht unter die Haut. ">
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 29. September 2011 Man wie viele Liebeslieder Bushido hat ... hätte ich nie gedacht Lieder?? Da ich nicht auf diese Fachsprachen stehe und auch auf keine Jugenwörter gibts bei mir kein Chillen und kein Track und kein was auch immer deswegen ist ein Musikalischesstück mit Gesang für mich ein Lied =) Und jetzt ein bissel Emo : ">
BäM 1043 Melden Geschrieben 29. September 2011 Die Scrubs folge wo Laverne stirbt und die Folge davor
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. September 2011 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1699485 das ist mal ein gedicht von einem post!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. September 2011 Einsteins letzte Worte gingen verloren, da die Pflegerin, die im Tode bei ihm war, kein Deutsch verstand.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> ja, die hook hört sich immer leicht schwul an, aber der text an sich ist schon sehr sehr gut
PFLO 167 Melden Geschrieben 29. September 2011 Man wie viele Liebeslieder Bushido hat ... hätte ich nie gedacht Wie kann man nur Bushido höre, einfach schrecklich "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. September 2011 mal davon abgesehen das da noch viele andere Dinge sind fällt mir gerade dieses Video aus Gears of War 2 ein, da ich dieses letztens durch Zufall wiedergefunden hatte...Fand die Szene schon sehr traurig, vor allem wenn man die "Hintergründe/Vorgeschichte" kennt ..und auch solche emotionalen Szenen machen GOW aus.. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. September 2011 Manchmal, wenn ich einsam bin, da berühr ich mich selbst.
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 30. September 2011 Manchmal, wenn ich einsam bin, da berühr ich mich selbst.
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 30. September 2011 Man wie viele Liebeslieder Bushido hat ... hätte ich nie gedacht Wie kann man nur Bushido höre, einfach schrecklich "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
SirGutz 913 Melden Geschrieben 30. September 2011 @ Sergio diese poesie es ist schönste was ich je gehört habe sowas berührt ein bis ins mark
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 30. September 2011 In ihm steckt ein Poet und selbst ist er auch einer hö hö hö.