Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 30. September 2011 In ihm steckt ein Poet und selbst ist er auch einer hö hö hö. manch steckt auch anderes in ihm...
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. September 2011 Man wie viele Liebeslieder Bushido hat ... hätte ich nie gedacht Wie kann man nur Bushido höre, einfach schrecklich "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Jetzt halten mich alle hier für den üblen Hopper XD hey ich mag das Lied/Track /was auch immer aber Casper is das Geiler da hast du recht ! Außerdem hat mich das Lied/Track/was auch immer sehr berührt weil es iwi anspricht auf seine Art und Weise XD @Sergio ... Nicht wirklich, aber ich höre selbst (noch) Hip Hop, aber Bushido
Fingah 40 Melden Geschrieben 30. September 2011 hoffentlich hört der casper hype bald auf -.- @ topic ">
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 30. September 2011 hoffentlich hört der casper hype bald auf -.- @ topic "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 http://www.dailymotion.com/video/x2fifa_go...e-hold-on_music ! Nicht das Lied eher was zwischen drin gesagt wird.
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Filme wie "Merry Christmas" oder "Klick" also Filme, die auch irgendwo eine Botschaft oder Moral überbringen sollen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 About Schmidt und Das Beste kommt zum Schluss (beide mit Jack Nicholson)
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Wenn du Kettcar nicht kennst bist du eh kein echter BF Player... hat grad jemand im ea forum geschrieben und ich finds nett^^
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Damals mit mein Freunden immer nach gespielt, das einzige was ich auf Schlagzeug kann. ">
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Klingt jetzt vielleicht komisch, aber mit dem Gequatsche über die vielleicht baldige Schliessung des Nürburgrings und die limitierung der Autobahnen, da berührt mich die Werbung schon, weil der Petrolhead echt eine gefährdete Spezies ist. Ich will in 50 Jahren keinen Prius MK.VI fahren Ich hoffe ich hab genug Geld für wenigstens so einen DB9, wie im Video. Dazu, das erzählt bekommen von Jeremy Clarkson, da kriegt man schon irgendwie Gänsehaut. Eine der besten Werbungen der letzten 10 Jahre
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Klingt jetzt vielleicht komisch, aber mit dem Gequatsche über die vielleicht baldige Schliessung des Nürburgrings und die limitierung der Autobahnen, da berührt mich die Werbung schon, weil der Petrolhead echt eine gefährdete Spezies ist. Ich will in 50 Jahren keinen Prius MK.VI fahren Ich hoffe ich hab genug Geld für wenigstens so einen DB9, wie im Video. Dazu, das erzählt bekommen von Jeremy Clarkson, da kriegt man schon irgendwie Gänsehaut. Eine der besten Werbungen der letzten 10 Jahre Ich finde Reportagen über den Audi Quattro noch besser €: Ist die Off-Stimme in der Werbung einer der Top Gear Leute?
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Klingt jetzt vielleicht komisch, aber mit dem Gequatsche über die vielleicht baldige Schliessung des Nürburgrings und die limitierung der Autobahnen, da berührt mich die Werbung schon, weil der Petrolhead echt eine gefährdete Spezies ist. Ich will in 50 Jahren keinen Prius MK.VI fahren Ich hoffe ich hab genug Geld für wenigstens so einen DB9, wie im Video. Dazu, das erzählt bekommen von Jeremy Clarkson, da kriegt man schon irgendwie Gänsehaut. Eine der besten Werbungen der letzten 10 Jahre Ich finde Reportagen über den Audi Quattro noch besser €: Ist die Off-Stimme in der Werbung einer der Top Gear Leute? Jeremy Clarkson
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 http://kaotic.com/10107_Accident-Shocking-...g-The-Road.html wow...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 http://kaotic.com/10107_Accident-Shocking-...g-The-Road.html wow... alter -.- kloß im hals