SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> meine erste begegnung mit el habanero war ähnlich
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 hmm nee ich esse schon gerne scharf, ab zu&zu halt auch gerne mal (sehr) sehr scharf.. und mit der zeit wird man gegenüber schärfe einfach unempfindlicher und braucht dann einfach irgendwas in richtung habanero so ne Bhut Jolokia wäre mir auch zu scharf, aber ne gelbe habanero knall ich mir ab&zu schon gern auf ne pizza
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 na wenns spaß macht Klar machts Spass, beim nächsten Ausflug nach Frankfurt wollen wir uns bei Best Worscht In Town Stufe E gönnen, ich glaube das sind 500k Scoville...das reicht mir
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 na wenns spaß macht Klar machts Spass, beim nächsten Ausflug nach Frankfurt wollen wir uns bei Best Worscht In Town Stufe E gönnen, ich glaube das sind 500k Scoville...das reicht mir ist das nicht diese bude wo man was unterschreiben muss bevor man das zeug frisst?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Das kommt bei Stufe F und das sollen ihren Angaben 1.5 mios Scoville sein und ab C muss man sich ausweisen und über18 sein B ist überlecker aber nicht so scharf, C ist heftig schmeckt aber kacke und D ist wie ein Tritt in die Nüsse, aber mit Anlauf, trotzdem muss man sich das mal angetan haben
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Trinkt mal unverdünntes Mundwasser ein Pinchen voll .... zwar nicht Scharf aber vom Gefühl her fühlt man sich genau so dreckig
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Das Video vor dem Training, und alles läuft besser inb4 BB sucks!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 aus gegebenem anlass: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />