Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Was euch berührt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

meine erste begegnung mit el habanero war ähnlich :daumenhoch:

Geschrieben

DEINÄH MUDDA!

Ups: Wrong thread.

Geschrieben

warum macht man das :facepalm:

Geschrieben

na wenns spaß macht :derb:

Geschrieben

hmm nee

ich esse schon gerne scharf, ab zu&zu halt auch gerne mal (sehr) sehr scharf.. und mit der zeit wird man gegenüber schärfe einfach unempfindlicher und braucht dann einfach irgendwas in richtung habanero :)

so ne Bhut Jolokia wäre mir auch zu scharf, aber ne gelbe habanero knall ich mir ab&zu schon gern auf ne pizza :daumenhoch:

Geschrieben

Klar machts Spass, beim nächsten Ausflug nach Frankfurt wollen wir uns bei Best Worscht In Town Stufe E gönnen, ich glaube das sind 500k Scoville...das reicht mir :derb:

Geschrieben

Klar machts Spass, beim nächsten Ausflug nach Frankfurt wollen wir uns bei Best Worscht In Town Stufe E gönnen, ich glaube das sind 500k Scoville...das reicht mir :derb:

ist das nicht diese bude wo man was unterschreiben muss bevor man das zeug frisst? :lol:

Geschrieben

Das kommt bei Stufe F und das sollen ihren Angaben 1.5 mios Scoville sein und ab C muss man sich ausweisen und über18 sein :awesome:

B ist überlecker aber nicht so scharf, C ist heftig schmeckt aber kacke und D ist wie ein Tritt in die Nüsse, aber mit Anlauf, trotzdem muss man sich das mal angetan haben :D

Geschrieben
warum macht man das :facepalm:

weil man :gehtsnoch: ist

Geschrieben

Trinkt mal unverdünntes Mundwasser ein Pinchen voll .... zwar nicht Scharf aber vom Gefühl her fühlt man sich genau so dreckig

Geschrieben

Das Video vor dem Training, und alles läuft besser :somuchwin:

inb4 BB sucks!

Geschrieben

aus gegebenem anlass:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />