Zum Inhalt springen
gapps

Neuer Laptop

Empfohlene Beiträge

Ja ^^

wie gesagt, würd ich mir nicht nächsten Monat nen neuen PC zusammenbauen, würd ich ne sofort kaufen, der Preis is so gut wie unschlagbar, wenn man die CPU und GraKa beachtet. UND dazu noch Acer :dafür:

irgendwie ist Acer ja der Kontrapunkt bei dem Gerät ;-)

BF3 muss bei mir nicht drauf laufen, da hab ich einen Standrechner, nur brauch ich einen zum Arbeiten in der Schule etc.

Bedenke das Gewicht eines 15,6" Notebooks.

Ich hab mir grade einen von HP mit 15,6' und 1600x900 bestelllt. Kost aber auch leider das Display sad.gif

Wie sieht es da eigentlich bezüglich Garantie aus? HP verkauft ja derzeit u.a. seine Notebooksparte.

Bearbeitet von D033D2

Ja ^^

wie gesagt, würd ich mir nicht nächsten Monat nen neuen PC zusammenbauen, würd ich ne sofort kaufen, der Preis is so gut wie unschlagbar, wenn man die CPU und GraKa beachtet. UND dazu noch Acer :dafür:

irgendwie ist Acer ja der Kontrapunkt bei dem Gerät ;-)

BF3 muss bei mir nicht drauf laufen, da hab ich einen Standrechner, nur brauch ich einen zum Arbeiten in der Schule etc.

Bedenke das Gewicht eines 15,6" Notebooks.

Ich hab mir grade einen von HP mit 15,6' und 1600x900 bestelllt. Kost aber auch leider das Display sad.gif

Wie sieht es da eigentlich bezüglich Garantie aus? HP verkauft ja derzeit u.a. seine Notebooksparte.

naja hp hat das volle serviceprogramm ohne care paket ja eh nur ein jahr(gut im endeffekt ist das woanders auch so).

Noch gehörts hp. was danach kommt: abwarten. Entweder oder hp oder die neue firma MÜSSEN garantie leisten. so oder so. Und da hp doch nen ruf zu verlieren hat, bzw ihre notebooksparte, denken ich auch das sich da der nachfolger keine blöße geben wird ;)

generell kann dir ein inhaberwechsel aber mit JEDEM hersteller passieren.

@threadsteller:

Für nur arbeiten ps etc. ist der acer meiner meinung nach overpowered. Ich hab grade nachgeschaut, der hat ein drecks display. WENN du mit sachen wie ps arbeiten willst, UNBEDINGT auf helligkeit, kontrast, schwarzwert und farbraum des displays schauen! Für ps lohnt sich auch jeder pixel mehr bei der auflösung!

Bei 15,6'(mMn nach ein guter kompromiss was die größe angeht) auch schauen obs nicht noch was leichteres als 3kg, zb ~2,5kg gibt. Acer ist übrigens nicht gerade die super marke was die qualität angeht.

Ich habe mir gerade einen von denen bestellt:

http://h20386.www2.hp.com/GermanyStore/Sub...spx?pid=C294983

Mein Dad hat vor kurzem so einen bekommen:

http://h20386.www2.hp.com/GermanyStore/Sub...spx?pid=C295104

Ich muss sagen, bei dem ist das Display(matt!!) halt echt ausgezeichnet. im Raumbetrieb max. halbe helligkeit nötig.

Ich will jetzt keine werbung für HP machen, ist halt das für was wir uns vor kurzem entschieden hatten. Ist ja auch net ganz billig der kram. Aber ich hatte noch nen anderen grund bei hp einzukaufen ;)

Was sagt ihr dazu?

Link

Mir wäre es sehr sympatisch den Laptop in einem Geschäft zu kaufen. Online, naja da hab ich schon ein paar schlechte erfahrungen gemacht, und so kann ich jeder Zeit einfach hin und das Teil zurückbringen, einschicken, erkundigen, und hab einen Menschen vor mir.

Was sagt ihr dazu?

Link

Mir wäre es sehr sympatisch den Laptop in einem Geschäft zu kaufen. Online, naja da hab ich schon ein paar schlechte erfahrungen gemacht, und so kann ich jeder Zeit einfach hin und das Teil zurückbringen, einschicken, erkundigen, und hab einen Menschen vor mir.

Hab mir vor kurzem diese Laptop-Art angeschaut. Für mein Schreibverhalten wäre dieses Touchpad nicht sehr gewinnbringend. Du kommst die ganze Zeit beim Schreiben drauf und verschiebst somit auch den Cursor permanent.

Mir wäre es sehr sympatisch den Laptop in einem Geschäft zu kaufen.

versuche dann aber so Läden ala MM zu meiden. Weil es scheint dir ja um Beratung bzw. gute Serviceleistung zu gehen. Da wäre der Weg zu expert, Conrad und Co. empfehlenswerter. Wobei diesen ganz tollen Service-Laden-Genuss wirst du nur bei Premium Reseller von Apfel bekommen.

Hi Jungs, da ich wegen meinem Anliegen nicht extra einen neuen Post aufmachen möchte, stelle ich meine Frage einfach hier mit rein, ich hoffe das ist in Ordnung.

Und Zwar habe ich mich eigentlich für dieses http://www.amazon.de/gp/product/B005M0HEJS/ref=oss_product Acer Notebook entschieden. Allerdings beträgt die Lieferzeit mindestens 2-4 Wochen weswegen es echt genial wäre wenn ihr ein vergleichbares Notebook kennen würdet. Ich suche jetzt schon ne ganze Zeit aber ich finde nix :S

Danke im Voraus

Nostra

hmmm danke den habe ich selber schon gesehen 4gb mehr arbeitsspeicher und 1 gb mehr video speicher ist mir das nicht wert :S