Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hallo Leute. Hab ein Handyproblem oder besser mein Vater. Und zwar ruft sein Handy automatisch Leute an, wenn er versucht hat diese zu erreichen, aber nicht dran gegangen sind. Das heißt er wollte Person XY anrufen und hat diese nicht erreicht; so jetzt steckt er sein Headset ans Handy um Radio zu hören und dann versucht das Gerät automatisch so lange die Person XY zu erreichen bis diese rangeht. Hab schon etliches versucht und gegoogelt jedoch nix gefunden. Jemand ne Idee? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Keiner ne Idee? Bearbeitet 15. September 2011 von Pvt. Chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Müsste doch in der Anleitung zu finden sein. Die gibts meist auch online. Oder der Provider hat so ne Funktion im Angebot und man müsste sich mit dem in Verbindung setzen um sie zu konfigurieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Kann es vlt sein das er auf dem Knop vom Headset drückt? (am mic) dann ruft der bei mir immer den zuletztangerufenen an selbst wenn ich im radio bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Kann es vlt sein das er auf dem Knop vom Headset drückt? (am mic) dann ruft der bei mir immer den zuletztangerufenen an selbst wenn ich im radio bin! Angesichts dessen ist vielleicht auch das Headset kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...