Zum Inhalt springen
Trinità

Wann zerbricht der Euro, wann zerbricht die EU?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann das war sein? 3 Trollposts beschäftigen sich damit, ob eine Linküberschrift eine Frage oder Aussage ist, anstatt sich mit dem Thema zu beschäftigen? Wenn euch das am Leben erhält, dann soll das auch weiterhin so sein.

UD: nette Montage, Langeweile gehabt? :D

Geschrieben
...

UD: nette Montage, Langeweile gehabt? :D

Nö, gute Linksammlung.

http://www.onlinewahn.de/generator/z-maker.htm

...und Aussagen nicht als Aussagen zu formulieren, sondern in Fragezeichen zu verpacken um sich ja nicht festnageln zu lassen, sind in der Tat Methoden ala Bildzeitung.

Geschrieben (bearbeitet)
...und Aussagen nicht als Aussagen zu formulieren, sondern in Fragezeichen zu verpacken um sich ja nicht festnageln zu lassen, sind in der Tat Methoden ala Bildzeitung.

... oder auch dazu gedacht eine Diskussion anzuregen in einem interaktiven Forum.

Ich habe eure Kritik zur Kenntnis genommen, glaube aber nicht, dass ich das besonders ändern werde.

Aber wenn ihr meint, es ist im G&P Bereich wichtiger sich gegenseitig über Stilfragen die Zeit zu stehlen, dann bitte ohne mich!

Jeder, der sich zukünftig noch mal über meinen Stil beschwert (obwohl er kein Admin ist), der bekommt sofort ein "Ignore" von mir geschenkt. Freude! :rolleyes:

Bearbeitet von NordicViking
Geschrieben
Ich habe eure Kritik zur Kenntnis genommen, glaube aber nicht, dass ich das besonders ändern werde.

Tust ja eh nie. Du wirst für immer und ewig unsere BF-G Bildzeitung bleiben und weiter labern :daumenhoch:

Geschrieben
Tust ja eh nie. Du wirst für immer und ewig unsere BF-G Bildzeitung bleiben und weiter labern :daumenhoch:

Schön, wenigstens einer hat es kapiert. Dann können wir endlich wieder zur Tagesordnung übergehen?

Geschrieben
...

Jeder, der sich zukünftig noch mal über meinen Stil beschwert (obwohl er kein Admin ist), der bekommt sofort ein "Ignore" von mir geschenkt. Freude! :rolleyes:

Eine Drohung macht nur Sinn wenn die Konsequenzen negativ ausfallen. Wäre ja so als wenn ein Autohändler unzufriedenen Kunden damit drohen würde ihnen ein neues Auto zu schenken wenn sie nicht aufhören sich zu beschweren. Besser wäre es also, wenn du androhst bei Kritik sofort stärker ins Detail zu gehen und erst dann zu schweigen wenn alle Fragen ausgeräumt sind.

Geschrieben (bearbeitet)
...

Eine Drohung macht nur Sinn wenn die Konsequenzen negativ ausfallen. Wäre ja so als wenn ein Autohändler unzufriedenen Kunden damit drohen würde ihnen ein neues Auto zu schenken wenn sie nicht aufhören sich zu beschweren. Besser wäre es also, wenn du androhst bei Kritik sofort stärker ins Detail zu gehen und erst dann zu schweigen wenn alle Fragen ausgeräumt sind.

Da ich von dir keine Geld bekomme, wie der Autoverkäufer, wenn ich mich auf solche Ablenkungen einlassen, hinkt dein Vergleich gewaltig. Kunden, die nicht zahlungswillig sind, sind nur Ballast. Bearbeitet von NordicViking
Geschrieben (bearbeitet)

BILD-hafter Fragezeichenjournalismus bei Anne Will:

Spar-Angie gegen Spendier-François - das letzte Euro-Gefecht?

Gäste ua. Oskar Lafontaine, Dirk Müller und Kramp-Karrenbauer

http://www.ardmediathek.de/das-erste/anne-...mentId=10616318

Dirk Müller: "Die Griechen sagen sich: ich brauche keinen Sex mehr, der griechiche Staat fic.. mich jeden Tag!"

Geschrieben

Das war sowieso klar.Ob man Dir was sagt oder gegen eine Wand redet. Kommt so ziemlich das selbe raus.

Geschrieben (bearbeitet)

Das war sowieso klar.Ob man Dir was sagt oder gegen eine Wand redet. Kommt so ziemlich das selbe raus.

das problem vom nv is nicht unbedingt seine einstellung, moralisch ansich nichts dagegen vorzubringen.

das problem ist das man bei ihm stäntig das bild hat, das alles mit einer verschwörung zusammen hängt.

wenn man etwas angreift sollte man das tuen, ohne eine fiktive theorie aufzustellen mit nicht beweisbaren theorien von nicht beweisbaren organisationen.

das system nv, das system! ;)

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
...

Da ich von dir keine Geld bekomme, wie der Autoverkäufer, wenn ich mich auf solche Ablenkungen einlassen, hinkt dein Vergleich gewaltig. Kunden, die nicht zahlungswillig sind, sind nur Ballast.

Wir sind also dein Ballast? :kritisch:

Ich dachte immer es wär umgekehrt :somuchwin:

Geschrieben (bearbeitet)

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen: Von welchen "Verschwörungstheorien" redest du, die ich angeblich aufstelle?

das problem vom nv is nicht unbedingt seine einstellung, moralisch ansich nichts dagegen vorzubringen.

das problem ist das man bei ihm stäntig das bild hat, das alles mit einer verschwörung zusammen hängt.

wenn man etwas angreift sollte man das tuen, ohne eine fiktive theorie aufzustellen mit nicht beweisbaren theorien von nicht beweisbaren organisationen.

das system nv, das system! ;)

Geschrieben
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen: Von welchen "Verschwörungstheorien" redest du, die ich angeblich aufstelle?

Ist doch gar nicht das Thema hier? :confused:

Es geht hier nicht um dich.

Geschrieben

es gibt videos die du hier gepostet hast, die z.b. unser finanzsystem erklären und ihre schwächen aufzeigen.

in diesen videos die oft die sache gut erklären und darstellen findet sich immer eine übergeordnete macht die alles kontrolliert oder kontrollieren will.

und das meine ich damit.

alles was du postest is daher nicht glaubwürdig oder nicht ernst zu nehmen,weil du völlig falsch an die sache rangehst.

du gehst von einem machtzentrum aus, das du und niemand beweisen kann oder bisher bewiesen hat.

es wird angekreidet das wir uns durch kompliziert hergestellte strukturen ablenken lassen.

dabei unterstützt du selber eine struktur die dadurch kompliziert wird, das sie nicht beweisabar ist.

man kann dir also genau das vorwerfen was du uns vorwirst.

und zwar das du das problem nicht direkt siehst, weil du mit etwas fiktiven viel zu beschäftigt bist.

mfg