Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Neue Welt: Berish Cyborg11 SirGutz Janek Basti Pflo Stövi Alte behalten: Alvias Poow CamelNele Sergej Uter Mir egal: Dayjay Masterchief falls wer den grund wissen will : ich hatte in der alten nicht mehr so den überblick und die weiten wege haben irgendwie genervt. da ich auch nicht viel gebaut hatte, hab ich nix zu verlieren... ich wäre dann auch für einen organisierten spawn, der dann von einer gruppe errichtet wird, am besten direkt mit riesigem bahnhof, dessen gleise man dann verschiedenen mitgliedern zuweisen kann, die dann eine strecke zu ihrer base errichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) 7 gegen 5 hm ... Wie viel Aufwand wäre es eigentlich wirklich zu versuchen die alte Map zu retten? Und wie groß wäre der Aufwand Objekte aus der alten Map in die neue zu schneiden? Übergänge müsste dann jeder selbst machen. Wäre schade um Sergejs Atrium Bearbeitet 19. September 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Die alte reparieren/schneiden & neuen Spawn setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Wer sich nicht in die Liste einträgt, wird nicht gezählt, so einfach |: Erst lesen Neue Welt (7): Berish Cyborg11 SirGutz Janek Basti Pflo Stövi Alte behalten (6): Alvias Poow CamelNele Sergej Uter Chuck der Norris Mir egal (2): Dayjay Masterchief Bearbeitet 19. September 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 neue welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wer sich nicht in die Liste einträgt, wird nicht gezählt, so einfach |: Erst lesen Aber doch nicht 2 ganze Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Ich hab eine Außerdem steht es oben im ersten Post EDIT: liehnatas kann auch nicht lesen Neue Welt (8): Berish Cyborg11 SirGutz Janek Basti Pflo Stövi liehnatas Alte behalten (6): Alvias Poow CamelNele Sergej Uter Chuck der Norris Mir egal (2): Dayjay Masterchief Bearbeitet 19. September 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Neue Welt (9): Berish Cyborg11 SirGutz Janek Basti Pflo Stövi liehnatas evil666 Alte behalten (6): Alvias Poow CamelNele Sergej Uter Chuck der Norris Mir egal (2): Dayjay Masterchief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Mir mittlerweile Jacke wie Hose ... =| Neue Welt (9): Berish Cyborg11 SirGutz Janek Basti Pflo Stövi liehnatas evil666 Alte behalten (6): Alvias Poow CamelNele Sergej Uter Chuck der Norris Mir egal (2): Dayjay Masterchief Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Umfragen mit "mir egal" Möglichkeit sind so sinnlos. "mir egal" Möglichkeit bei Umfragen ist sinnlos. Bearbeitet 19. September 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Besser als irgendwas zu nehmen und da die meisten es nicht aushalten nichts zu nehmen.... Außerdem weiß man da gleich wen man beharken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 [X] Alte reparieren, neuer Spawn irgendwo Eine neue Welt könnte ich nur dann akzeptieren, wenn die alte irgendwie für den SP zur Verfügung gestellt werden kann von daher erstmal: Neue Welt (9): Berish Cyborg11 SirGutz Janek Basti Pflo Stövi liehnatas evil666 Alte behalten (7): Alvias Poow CamelNele Sergej Uter Chuck der Norris Sarlon Mir egal (2): Dayjay Masterchief Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Pflo sagte, er würde sie für den SP hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Die alte Welt wird ja dann auch fürn SP zur Verfügung gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Man zähle mich zu "alte behalten/reparieren". Neue Welt (9): Berish Cyborg11 SirGutz Janek Basti Pflo Stövi liehnatas evil666 Alte behalten (8): Alvias Poow CamelNele Sergej Uter Chuck der Norris Sarlon Querim Mir egal (3): Dayjay Masterchief Sergio Bearbeitet 19. September 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...