Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich war zwar auch länger nicht mehr ingame, aber wenn mal ne neue Welt am Start wäre, wär ich auch mal wieder dabei Die Alte ist halt echt vieeeeeel zu groß geworden, und zu unübersichtlich. Neue Welt (12): Berish Cyborg11 SirGutz Janek Basti Pflo Stövi liehnatas evil666 Psychkuh eXeBalance Pedder Alte behalten (8): Alvias Poow CamelNele Sergej Uter Chuck der Norris Sarlon Querim Mir egal (3): Dayjay Masterchief Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Neue Welt (12): Berish Cyborg11 SirGutz Janek Basti Pflo Stövi liehnatas evil666 Psychkuh eXeBalance Pedder Alte behalten (10): Alvias Poow CamelNele Sergej Uter Chuck der Norris Sarlon Querim Beetleburn Dot Mir egal (3): Dayjay Masterchief Sergio Dot&Beetleburn gefragt und hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) [X] Eine neue Welt anfangen Neue Welt (13): Berish Cyborg11 SirGutz Janek Basti Pflo Stövi liehnatas evil666 Psychkuh eXeBalance Pedder Wasper Alte behalten (10): Alvias Poow CamelNele Sergej Uter Chuck der Norris Sarlon Querim Beetleburn Dot Mir egal (3): Dayjay Masterchief Sergio Bearbeitet 19. September 2011 von Poow ach. bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 [X] Eine neue Welt anfangen Neue Welt (14): Berish Cyborg11 SirGutz Janek Basti Pflo Stövi liehnatas evil666 Psychkuh eXeBalance Pedder Wasper ComSordan Alte behalten (10): Alvias Poow CamelNele Sergej Uter Chuck der Norris Sarlon Querim Beetleburn Dot Mir egal (3): Dayjay Masterchief Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Neue Welt (15): Berish Cyborg11 SirGutz Janek Basti Pflo Stövi liehnatas evil666 Psychkuh eXeBalance Pedder Wasper ComSordan Ger_Flo Alte behalten (10): Alvias Poow CamelNele Sergej Uter Chuck der Norris Sarlon Querim Beetleburn Dot Mir egal (3): Dayjay Masterchief Sergio Soll ihn auch eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Bekommst dafür eigentlich Geld oder sexuelle Gefälligkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 sowohl, als auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Du glücklicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wenn du willst trage ich dich auch nochmal ein, weißt ja was du dann zu tun hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Neue Welt (16): Berish Cyborg11 SirGutz Janek Basti Pflo Stövi liehnatas evil666 Psychkuh eXeBalance Pedder Wasper ComSordan Ger_Flo rcameise Alte behalten (10): Alvias Poow CamelNele Sergej Uter Chuck der Norris Sarlon Querim Beetleburn Dot Mir egal (3): Dayjay Masterchief Sergio Bearbeitet 19. September 2011 von rc-ameise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Neue Welt (16): Berish Cyborg11 SirGutz Janek Basti Pflo Stövi liehnatas evil666 Psychkuh eXeBalance Pedder Wasper ComSordan Ger_Flo rcameise Stefan1990 Alte behalten (10): Alvias Poow CamelNele Sergej Uter Chuck der Norris Sarlon Querim Beetleburn Dot Mir egal (3): Dayjay Masterchief Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Wingredsix 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) [X] Bin dafür ne Neue zumachen und die alte hochzuladen Neue Welt (17): Berish Cyborg11 SirGutz Janek Basti Pflo Stövi liehnatas evil666 Psychkuh eXeBalance Pedder Wasper ComSordan Ger_Flo rcameise Stefan1990 X-Wingredsix aka wingredsix Alte behalten (10): Alvias Poow CamelNele Sergej Uter Chuck der Norris Sarlon Querim Beetleburn Dot Mir egal (3): Dayjay Masterchief Sergio Bearbeitet 8. Oktober 2011 von X-Wingredsix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Das Thema hat sich glaube ich eh erledigt. Läuft ja wieder (jedenfalls beschwert sich keiner) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Das Thema hat sich glaube ich eh erledigt. Läuft ja wieder (jedenfalls beschwert sich keiner) Ja, läuft wieder einwandfrei. Ich würde meinen Vote daher auch zurückziehen und eher zu "Nein, kein Neustart" tendieren. Denn wie gesagt, Probleme macht der Server keine mehr und ich hab mich jetzt in 1.8er Gebiet komplett neu aufgebaut. Spieler sieht man auf dem Server sowieso keine mehr, außer mal 2-3 Stammspieler... Dieses joinen und 2 Sekunden bleiben zählt für mich nicht als aktives Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Drum machte die Umfrage so für mich eh nie einen Sinn. Und wie gesagt hat fast niemand die Umfrage richtig verstanden. Die alte Welt sollte eh repariert werden, sie war aber ja nicht mal kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...