PFLO 167 Melden Geschrieben 26. September 2011 hier ein bild für die ungläubigen^^ Wie kann man die Beta bei Origin schon runterladen? 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. September 2011 hier ein bild für die ungläubigen^^ Wie kann man die Beta bei Origin schon runterladen? ich denke das kannste nur jetzt schon laden, falls du moh limited in deinem origin drin hast oder bf3 da vorbestellt wurde. für alle anderen läuft das doch über keys wenn ichs richtig verstanden habe.
PFLO 167 Autor Melden Geschrieben 26. September 2011 Ich habs über Origin, deswegen frage ich ja. Einen Key habe ich noch nicht bekommen, also vl geht es ja auch anders.
KimboUnltd 0 Melden Geschrieben 26. September 2011 Ich habe einen Key von einem netten Forum User bekommen... gestern konnte man aber noch nichts laden! 50% ...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. September 2011 ich schau bei mir heute abend auch mal in origin rein... besitze die moh limited tier1 edition, bf3 habe ich aber nicht in origin vorbestellt
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. September 2011 @KimboUnltd: Die Welt behauptet, Du lädst Fake-Bilder hoch ^^
KimboUnltd 0 Melden Geschrieben 26. September 2011 ja war auch ein fehler mit dem bild... macht sich auch in origin bemerkbar... wollts eigtl auch ohne namen hochladen...zu spät bemerkt und zu faul^^
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 26. September 2011 Schaut mal in ColonelBB's Lieblingsforum, da gibts auch schon einen der sie geladen hat. Irgendwas mit einem Gewinnspiel. http://forum.gamersunity.de/news/51391-bat...el-mehr-19.html Die sprechen davon die Beta auf nen externen Hoster zu verteilen (was die ja schon nicht gebacken bekommen), um dann die Datei zu laden und bei Origin einzubinden? Funktioniert das? Wie soll das gehen? Bei Steam klappts nicht (nur auf illegalen Wege)
Instanz1 0 Melden Geschrieben 26. September 2011 wer schon einen BF3 Beta Key hat kann sich das Spiel jetzt schon in Origin herunterladen. (lade es gerade selber schon)
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 26. September 2011 http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-X...datiert-846789/ um 14 uhr geht es los
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. September 2011 bei steam geht das, bei origin auch ich habe schon öfter spiele über nacht aufm netbook runtergeladen, den spieleordner dann gepackt und auf dem pc entpackt.. der startet dann den download des spiels, und lässt bereits geladene dateien einfach aus
Problemkind 1 Melden Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Wer hat schon alles eine Mail mit Key für die closed beta bekommen? Bearbeitet 26. September 2011 von Problemkind
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 26. September 2011 wer schon einen BF3 Beta Key hat kann sich das Spiel jetzt schon in Origin herunterladen. (lade es gerade selber schon) Nicht alle User. http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-X...datiert-846789/ um 14 uhr geht es los Zeiten von EA Australien einfach in deutsche Zeit umgewandelt. Zählt nicht. Steht auch alles Seiten vorher.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. September 2011 For PC, EA Origin distributes via a Cloud system. It's based on regional hubs but these are linked in a cloud. So, once people download in one region it is then faster for all subsequent downloads in that region. Console downloads are handled via the console providers network. Quelle: Joe Grant, DICE