Underdog 4385 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Wo kann ich am besten messern gehen? Gibts da irgendwelche besonderen Orte ( mal ausgenommen von Gebäuden in denen sich die Bipodnazis verschanzen ) oder muss man da einfach auch die Gelegenheit warten ? Versuch einfach hinter feindliche Flaggen zu kommen Entweder als Recon+Funkbarke, oder halt den Gegner umgehen. Dann kann man das Feld von hinten angreifen. In den Häusern sitzt immer irgendwo einer, aber auch auf der Straße stehen dir dann genug mit dem Rücken gegenüber. Bei der Taktik würde ich als Waffe eine leise gedämpfte Semi Sniper oder die AS VAL nehmen. Besonders gut geht es imo auf Karkand (In fast jedem Loch hockt da einer rum ). ___________________ Edit/PS: Ist Origin momentan down? Es erzählt mir immer was von wegen meiner Clouddateien, will das Spiel neu Installieren und dann bleibt alles hängen. Bearbeitet 14. Februar 2012 von Underdog
jotisawesome 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Vllt. hilft es ja wenn du die Cloud Speicherung deaktivierst. Einfach auf die kleine Wolke unten links in Origin klicken.
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 ich wollte vorhin connecten.... Ging nich while Update needed (Spiel nicht installiert.... häää) Kurzer download Installation fertig Ging Und ich hab gleich alle Server gefunden. Hab keine Probleme, keine Abstüzte.. Kann Also nicht klagen
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 hat schon einer dieses 149 MB Update und auch ständig Abstürze !? Hat sich irgendwie erledigt. Kp was da los war
Underdog 4385 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Stimmt es eigentlich das das L96 des Recon keinerlei Reflexionen durch ein Scharfschützenfernrohr erzeugt wenn man den Geradezugverschluss eingebaut hat? Habe ich jetzt schon des öfteren gelesen, aber nie selber bemerkt.
Si1entSniper 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, aber ich glaub dass es trotzdem Reflexionen erzeugt. Wurde nämlich Gestern von einem mit der L96 gekillt, dessen Reflexionen ich deutlich gesehen hab, und ich meine der hatte die mit 12-Fach und Geradezugverschluss.
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 du hast definitiv Die reflektionen... Was sollte der GSV auch daran ändern ?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 könnte unter umständen ein Bug sein. Ich könnte mich aber auch irren.
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Underdog hat schon Recht, es ist ein Bug. Wer den neusten Patchlog von gestern aufmerksam gelesen hat, hätte das auch bemerken können Wird im nächsten Patch gefix'd, 8x und 12x haben dann richtigerweise das Glitzern.
Si1entSniper 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Wurde eigentlich von DICE schon mal was von nem 2. DLC gesagt?
-B- 0 Melden Geschrieben 1. März 2012 gab wohl nen origin update, schonmal nachgeschaut? bei mir hatta jedenfalls gestern abend angefangen was runterzuladen.
Gast Melden Geschrieben 1. März 2012 Added the ability to upload custom avatars. Added cloud storage support for a number of additional EA games, including Mass Effect 3. Added captcha verification for increased security. Improved relevancy of friend search results. Progress bar now displays when installing games. Streamlined Origin update and installation processes. Game Add-Ons (DLC) can now be purchased and installed directly through Origin. Updated the look and feel of the Origin client. Users can now invite multiple friends to play at once. Users can now hide games in their Game Library.
-B- 0 Melden Geschrieben 1. März 2012 Ja, gab es. das war keine frage , sondern eine antwort auf den vp.