Terror01 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 ich hab noch nix und bin MoH-LE-Besitzer Ich habe auch noch nichts bekommen.
Nuernberger 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 zwischen 12 und 14 uhr sollen sie bei uns versendet werden. also aufm letzten drücker
maxtower 3 Melden Geschrieben 27. September 2011 Ich habe auch die moh limited tier1 edition nur leider habe ich noch nicht meinen key bekommen und herunterladen kann ich es auch noch nicht das selbe problem beta wird mir auch nicht angezeigt ....
0leg 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 Das ist doch sowas von lächerlich, was bringt denn das ganze? Wieso verschicken sie nicht die Keys einen Tag oder wenigstens nen paar Stunden früher? Es geht doch nur darum, dass man sich schon frühzeitig die Beta ziehen kann, damit man auch pünktlich starten kann. Ich sehe es schon kommen, wie ich dann 13uhr mit 100 kb/s den Scheiß lade. Also echt, manchmal haben die wirklich nen Stromausfall in ihren Köppen.
eisvogel10 11 Melden Geschrieben 27. September 2011 Verstehe jetzt nicht warum ihr euch aufregt, seid ihr alles Frischlinge oder was ? es war noch nie anders und wird auch niemals anders bei EA sein
Martagan 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Ja ich hatte mir auch vor nem Jahr MoH LE gekauft@Media Markt auf PC und PS3 MoH hatte ich aber erst nachträglich bei Origin registriert sollte eigentlich egal sein.Hatte ja schon mim EA Support Telefoniert also mein Account ist eary Accsess bemächtigt =)) Falls net um spätestens 15.00 Uhr die Keys da sind xD zünde ich einfach das EA Gebäude in Köln an xD Bearbeitet 27. September 2011 von Martagan
Martagan 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 LooL ich hab die MoH LE und warum kann ich die trotzdem net über mein Konto ziehen an wenn muss ich mich da zur hölle wenden EA oder wenn?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. September 2011 du kannst nur mit dem konto ziehen welches den online pass aktiviert hat
Martagan 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 Ja immer wenn ich meinen versuche zu aktvieiren flamet der rum code falsch blabla
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. September 2011 Ja immer wenn ich meinen versuche zu aktvieiren flamet der rum code falsch blabla ea support chat
HateStinger 14 Melden Geschrieben 27. September 2011 ich blick grad garnicht mehr durch. Was muss ich denn nun alles machen um frühzeitig an die Beta zu kommen wenn ich MoH Limited Edition hab. Hab Origin installiert und dort meinen Code für MoH eingegeben...aber das Spiel noch nicht runtergeladen was ja wohl hoffentlich egal ist...muss ich noch irgendwas anderes machen?
PFLO 167 Autor Melden Geschrieben 27. September 2011 Der Key wird euch zugesendet, bis spätestens heute 15:00 oder sowas rum
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 Naja was sollst, die provozieren halt den Serverabsturz. Wenn alle zur selben Zeit anfangen, dann gute Nacht!