pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 da back2karkand noch nicht raus ist wirds noch keine geben
Nerowynger 1 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Hmm, versteh ich nit ganz...wozu dann die Limited edition...die sicherlich nicht wenige haben, die gibts doch in den Staaten auch, Asien etc.?? Naja....geduld muß man haben:( Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Fraggles
GAX0 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Back to Karkand kommt erst im Winter 2011 raus. Bearbeitet 25. Oktober 2011 von GAX0
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Hmm, versteh ich nit ganz...wozu dann die Limited edition.. damit du back2karkand gratis bekommt und nix dafür latzen musst?
Recki 664 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann das jetzt jemand bestätigen, dass man trotz DVD's das gesamte Spiel bei Origin laden muss?
-B- 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann das jetzt jemand bestätigen, dass man trotz DVD's das gesamte Spiel bei Origin laden muss? kann ich nicht bestätigen. es wird zwar ein download angezeigt, jedoch werden die daten von dvd eingelesen.
Poow 893 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 kann keinen Coop starten, Einladungen von mir kommen nicht an, und wenn ich eine Annehme steht da nur "Waiting for host to start.." Aber der bekommt nicht mal ne Meldung und es passiert auch nichts weiter.
Black__Jack 2656 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Same here! Hänge im Live Support, das ist aber wieder irgendson Praktikant
PFLO 167 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Habe bei Origin bestellt, sehe aber nichts vom Physical Warfare Pack. Habe weder das MG noch die Shotgun, noch jemand mit dem Problem? E: Habe um 01:00 Uhr eine Mail mit dem Key für das Pack bekommen Bearbeitet 27. Oktober 2011 von PFLO
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Welche Waffen werden denn im Coop freigeschaltet?
Poow 893 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Habe bei Origin bestellt, sehe aber nichts vom Physical Warfare Pack. Habe weder das MG noch die Shotgun, noch jemand mit dem Problem? E: Habe um 01:00 Uhr eine Mail mit dem Key für das Pack bekommen Hier noch immer nichts
BUdDY 111 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Welche Waffen werden denn im Coop freigeschaltet? kannst du im battlelog einsehen, bei deinen Stats unter "Waffen und Ausrüstung" auf der rechten Seite bei "General". Die letzten 4 Waffen sind die, die im COOP freigeschaltet werden können.