mapkleaner 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 so lange es ladet kann man sich die http://battlelog.battlefield.com/bf3/ anschauen wenn man den key bei origin verifiziert hat nur mal so am rande....... "Your account is not allowed to login" erst wenn du den key registriert hast
nollox 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 is da, aber läd nur mit 300kb/s ich kann erst in 3,5h zocken... Deshalb wollte ich es schonmal bei Gigafront laden, aber das hat sich leider auch erstmal erledigt. ^^
Master AP 640 Melden Geschrieben 27. September 2011 so mach mich mal aufm weg zum Ditech meine Graka + Netzteil abholen... hoffentlich hab ich dann den Key
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 27. September 2011 Ich bin ehrlich gesagt entsetzt wieviele sich anscheinend BF3 bei Origin vorbestellt haben nur wegen der frühzeitigen Beta
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. September 2011 Ich bin ehrlich gesagt entsetzt wieviele sich anscheinend BF3 bei Origin vorbestellt haben nur wegen der frühzeitigen Beta oder sich Medal of Honor gekauft haben...
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) hab grad erst mitbekommen dass ich die beta schon spielen kann weil ich medal of honor hab. rofl... Bearbeitet 27. September 2011 von realfoxboy
mapkleaner 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 .... ich hab MoH gekauft weils eigentlich ganz Ok in der Beta war
0leg 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 Da iiiiist er!!!! Jetz kann ich endlich was zu essen holen in der Zeit wo es läd
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Wo kommen die ganzen Menschen her > 50 Beiträge? Btw: Ich bin ja sowas von Weise: ... hofft so, dass die Beta morgen nicht um 14 Uhr losgeht und alle ausrasten, da die Infos einfach nicht korrekt sind. #bf3 https://twitter.com/#!/TanteEmma/status...394433606651904 Bearbeitet 27. September 2011 von TanteEmma
gcs ScottMcCoy 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 Key ist gerade aufgeschlagen. Hab die MoH Tier 1 Edition kurz nach Release gekauft und registriert. Vorhin dann panisch MoH in Origin registriert, glaube aber nicht, dass das Einfluss hatte. Ich denke es geht alles seinen ordentlichen Gang...
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 27. September 2011 oder sich Medal of Honor gekauft haben... Zumal BF3 bei Origin 60 Glocken kostet. Ich hab meine LE für 44€. Sprich die meisten haben 16€ nur dafür ausgegeben die Beta 2 Tage früher zu zocken.... Das find ich persönlich mehr als schwachsinnig.
E.A.C Macholino 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 EA Hat versendet! Vorbestellt bei Origin! Key DA!!!! Jetzt hab ich zwei!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. September 2011 EA Hat versendet! Vorbestellt bei Origin! Key DA!!!! Jetzt hab ich zwei! Mein bester bester neuer Freund
PFLO 167 Melden Geschrieben 27. September 2011 oder sich Medal of Honor gekauft haben... Zumal BF3 bei Origin 60 Glocken kostet. Ich hab meine LE für 44€. Sprich die meisten haben 16€ nur dafür ausgegeben die Beta 2 Tage früher zu zocken.... Das find ich persönlich mehr als schwachsinnig. Tja, ich habe bei Origin für die Limited 37€ gezahlt
Sepp666 345 Melden Geschrieben 27. September 2011 EA Hat versendet! Vorbestellt bei Origin! Key DA!!!! Jetzt hab ich zwei! Falls du einen abgeben möchtest...:-)