BäM 1043 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) EA Hat versendet! Vorbestellt bei Origin! Key DA!!!! Jetzt hab ich zwei! Falls dir einer runterfällt, heb ich ihn dir gern auf Bearbeitet 27. September 2011 von BäM
0leg 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 oder sich Medal of Honor gekauft haben... Zumal BF3 bei Origin 60 Glocken kostet. Ich hab meine LE für 44€. Sprich die meisten haben 16€ nur dafür ausgegeben die Beta 2 Tage früher zu zocken.... Das find ich persönlich mehr als schwachsinnig. Oder man hat Gutscheincodes verwendet.... sowas solls auch geben.
E.A.C Macholino 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 Hehe, leider zu spät grad den Zweiten weggegeben!
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Tja, ich habe bei Origin für die Limited 37€ gezahlt Das ist natürlich was anderes. @E.A.C Macholino Schade Bearbeitet 27. September 2011 von Th3Z0n3
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. September 2011 Hehe, leider zu spät grad den Zweiten weggegeben! Nun sind wir keine Freunde mehr
E.A.C Macholino 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 einen sollten wir noch bekommen von der anderen Server vorbestellung! den Sponsor ich euch dann gerne! Unsere Leute Haben jetzt alle ihren!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) einen sollten wir noch bekommen von der anderen Server vorbestellung! den Sponsor ich euch dann gerne! Unsere Leute Haben jetzt alle ihren! ok wir sind wieder freunde Was willste dafür? Umarmung? € was hier aufeinmal los, 5 minuten schon keinen Beitrag? Bearbeitet 27. September 2011 von Black__Jack
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 27. September 2011 Ja... Beta ist ja nun angelaufen. Interessiert sich also keiner mehr für das Spiel :trollface:
JD-1015141 7 Melden Geschrieben 27. September 2011 Ich hab jetzt auch endlich meinen Key über Steam bekommen
Problemkind 1 Melden Geschrieben 27. September 2011 Schon lange her, dass ich das Forum so voll gesehen habe! Sitzen alle vor ihren Rechnern, rutschen unruhig auf ihren Sitzen hin und her und gucken alle 5 Minuten in ihr Postfach. Und bei jedem neuen Beitrag in dem steht: Ich hab ihn!" werden sie noch unruhiger. Torschlusspanik macht sich breit und erfüllt den Raum! Die Hände schwitzen, die Pupillen weiten sich und das Adrenalin steigt. Schon 15:24! Immer noch keine E-mail!
OldMan 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Soo,meiner is auch da, saugt über Origin mit 3,4MB/sek VDSL 50k I Love u an alle die noch keinen haben,drück euch die daumen man schießt sich uffen Battlefield:) Uploaded with ImageShack.us Bearbeitet 27. September 2011 von OldMan
Nerowynger 1 Melden Geschrieben 27. September 2011 Also ich kann ja verstehen das man wahrlich Geil auf das Game ist....ich bin es ja auch...so ist das ja nicht! Jedoch bin ich Wahrscheinlich der Einzige, der gar nicht so Heiß auf den Key incl.Beta ist....irgendwie sehe ich es gar nicht ein mir 3, irgendwas GB zu laden für ne lumpige Karte die auch nur 10 Tage geht...wovon wahrscheinlich 8-9 Tage alles völlig Überlastet ist Ich freu mich lieber auf die Vollversion
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. September 2011 Hat denn noch jemand einen oder gibs iwo welche? Ich will auch
sid6.5 319 Melden Geschrieben 27. September 2011 EA Hat versendet! Vorbestellt bei Origin! Key DA!!!! Jetzt hab ich zwei! ich auch! 1x vorbesteller 1x MoH LE bevor jetzt einer fragt, den 2. bekommt mein Bruder...