dadrop 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Mich würde interessieren, ob bei dem großen Ansturm auf den Servern alles stabil läuft. Kann da später jemand was zu schreiben? Speed liegt bei mir stabil bei 540 kb/s (ca 2h gesamtzeit) obwohl meine Leitung mehr hergeben würde Ich lade jetzt seit ner halben Stunde, bis jetzt keine Schwankungen - weder nach oben noch nach unten. €: Oder meinst Du die Gameserver ? Bearbeitet 27. September 2011 von dadrop
McGarry 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) ich hab mal ein platoon fürs forum erstellt. BF-Games.net Tag: [bF-G] http://battlelog.battlefield.com/bf3/plato...50451850243863/ wer will kann gerne joinen Bearbeitet 27. September 2011 von McGarry
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. September 2011 wenn jmd noch nen key übrig hat, ich nehme ihn gerne
BäM 1043 Melden Geschrieben 27. September 2011 ich hab mal ein platoon fürs forum erstellt. BF-Games.net Tag: [bF-G] wer will kann gerne joinen "hat schon jemand ein BF-Games Platoon gegründet?" Das möchten wir gerne vom Team aus machen
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 27. September 2011 Wenn jemand so nett wäre mir einen übrig gebliebenen Beta Key zu vermachen, wäre ich auch glücklich. Schließlich hab ich mich grad von meiner Freundin fast 10 Minuten kneifen lassen müssen, weil ich standhaft behauptet habe, das mir der Early Access zur BF3 Beta wichtig ist. danach hat sie's aufgegeben....
PFLO 167 Melden Geschrieben 27. September 2011 Aber vorher über die anderen schimpfen Habe übrigens auch noch keinen Key, Originpreorder!
evil666 1 Melden Geschrieben 27. September 2011 Hab jetzt endlich meinen Key gefunden. Stand in Steam... -.-
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. September 2011 Ich würde auch gerne einen haben wollen... und den jenigen mit ewiger dankbarkeit überhäufen... naja bis Beta ende.
bell-brother 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 Hat jemand auch ein Problem mit der Party zum joinen??? Das klappt bei uns irgendwie nicht! Es wird zwar eine Einladung verschickt, aber das joinen auf den Server klappt nicht!
Recki 664 Melden Geschrieben 27. September 2011 Ich würde auch gerne einen haben wollen... und den jenigen mit ewiger dankbarkeit überhäufen... naja bis Beta ende. Ja, ich auch, aber was solls, warte ich halt Kann mir einer sagen, wenn ich jetzt schon die Beta runterladen, ist das dann auch die fürn Donnerstag? Nicht das ich dann nochmal laden muss oder so ;o