McGarry 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 Trotzdem würde ich damit noch warten, meine Meinung "Das möchten wir gerne vom Team aus machen"- hab ich nirgendwo gelesen, konnte es also nicht wissen... erstellt ist es ja jetzt schon und ich bezweifel, dass man es jetzt noch löschen kann oder der platoon verschwindet wenn ich leave
Eizomator 2 Melden Geschrieben 27. September 2011 Noch jemand probs das er ewig auf der gleichen stelle in der Warteschleife hängt? Komm mir vor wie auf der Gamescon beim Bf3 Cube
Loki 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 Hat wahrscheinlich wenig Sinn, aber wenn jemand einen Zweikey hat, würde ich mich sehr über eine PM freuen. werde btw auch nicht alle 10 Minuten den Thread vollspammen. Ich frag nur einmal und füge mich in mein Schicksal.. :-D
bell-brother 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 Noch jemand probs das er ewig auf der gleichen stelle in der Warteschleife hängt? Komm mir vor wie auf der Gamescon beim Bf3 Cube Ja bei mir auch! Es kommt aber auch ab und an die Fehlermeldung CODE2! Was soll das bedeuten?
Eizomator 2 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) "EA Games" its not A bug its a Feature Auf gut Deutsch schlechte Planung hoch 12 Was soll erst abgehn wenn die Beta frai is? Nich nur für vorbesteller oder MOH-Kaüfer Bearbeitet 27. September 2011 von Eizomator
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 So, bis 18 Uhr warte ich noch, danach .... keine Ahnung, aber irgendwer wird leiden müssen!!!
gcs ScottMcCoy 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 Leute macht euch locker... Es geht eh nichts mehr, mit oder ohne Key: "a generic game error was reported, please try again. (code:2)" BC2-Déjà-vu
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. September 2011 "EA Games" its not A bug its a Feature du hast keine Ahnung, was der Satz bedeutet, oder?
falcon 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 Kein Key. Weiss man etwas die schon Feierabend machen?^^
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 27. September 2011 ich kann die beta bei Origin nirgends sehen. muss ich erst den key eingeben den ich zugeschickt bekomme?