XxGabbah@dxX 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 Also auch wenn das ausm Beta Forum ist....aber ihr Müsst zugeben, der ist echt geil: O M F G! Ich rufe bei der support hotline von EA an! und anstatt einen mitarbeiter annen höhrer zu bekommen, bekam ich nach 15! minuten einen ANDEREN zocker der GENAU das selbe problem hatte wie ICH! WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF Also zocken kann im mom anscheind nicht wirklich jemand. Vielleicht aber beabsichtigt. Gebt den Jungs erstmal die Keys und Downloads, für´s zocken müssen se noch warten, weil sonst machen die Server schlap. ^^
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 27. September 2011 wieso haben die das niccht wiefolgt gemacht: 1. Keys ein paar tage vor dem start verschicken 2. zeitgleich via Origin vorausladen ermöglichen 3. zum startdatum freischalten aber EA ist wohl zu blöd um logisch denken zu können
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) So hab die Schnauze jetzt bis hinten gegen voll. Meine E-Mails werden auch immer unfreundlicher. Das ist ja schon fast arglistige Täuschung was die machen. Early Access Pfffff en schlechter Scherz. Die müssen ja ne strunzdumme IT haben bei EA. Kann man ja auch nicht drauf kommen, dass alles abschmiert, wenn man das so auf dem letzten Drücker macht. Bearbeitet 27. September 2011 von Pvt. Chucky
JackONeill 57 Melden Geschrieben 27. September 2011 Ihr verpasst sowieso nix. Ich lad die Beta gerade mit ca. 10 kb/s. war ja abzusehn dass EA (wie immer) nicht mit dem ansturm gerechnet hat... ich lads mir morgen früh, wenn ich daheim bin wird dann entspannt gezockt Jetzt hab ich 1,1 MB/s.
MrCole 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 Habe über Amazon vorbestellt und von denen kam auch die Mail im laufe des Tages (mit dem Key). Ging bei BC2 damals auch schon so flott, kann ich nur empfehlen.
Recki 664 Melden Geschrieben 27. September 2011 Amazon versendet Keys für die BF3 Beta? Ist mir ja ganz neu
LeXeL 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 ich dachte die werden so offizell von der early access geschichte ausgeschlossen stand zumindest in irgend ner beta faq
Problemkind 1 Melden Geschrieben 27. September 2011 Leidensgenossen, ich warte auch immer noch vergeblich auf den Key! Und eine Antwort auf meine erneute Anfrage beim Kundendienst bleibt auch unbeantwortet. Ik freu mir Habe auch die MoH LE Version. Gekauft am 25.02.2011 bei Media Markt. Registriert am 25 oder 26.02.2011 um online zocken zu können. Also müssen die doch meine E-mail-Adresse haben, oder?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 27. September 2011 Registriert bei EA über die Ingame-Funktion oder in Origin? Da besteht leider ein Unterschied.
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Jetzt weiss ich auch warum das BF3 Video zur Beta 99 Problems heißt. Das war die versteckte Nachricht, dass heute nix laufen wird. Die ham sich aber auch den reinsten Teufelskreislauf gebaut. Genug Leute warten noch auf den Key und können nicht zocken, genug laden noch runter und können auch nicht zocken, der Rest der schon zocken könnte kann auch nicht wegen Überlastung! GEIL Bearbeitet 27. September 2011 von Pvt. Chucky
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 27. September 2011 Jetzt weiss ich auch warum das BF3 Video zur Beta 99 Problems heißt. und eine frau ist auch nicht das problem
Problemkind 1 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Registriert bei EA über die Ingame-Funktion oder in Origin? Da besteht leider ein Unterschied. Habs bei Origin registriert. Was meinst du mit Ingame-Funktion? Habe ja um MoH im Netz spielen zu können einen Account erstellt und die Anmeldedaten sind ja die gleichen wie bei meinem Origin-Konto! Gleiche E-mail und das gleiche Passwort wie bei Origin. Bearbeitet 27. September 2011 von Problemkind
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 27. September 2011 Man kann seine Spiele auch im EA-Profil hinzufügen (https://profile.ea.com/mypreferences.do?section=games). Einige Spieler waren anfangs der Meinung, dass das die Registrierung wäre. Wenn Du es über Origin registriert hast, ist ja alles gut