Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 Muss man das aus Origin heraus auch Online gespielt haben?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 27. September 2011 Ich hab MoH nicht in Origin und habs nur mal kurz online gespielt. Beta-Einladung kam heute per Mail.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. September 2011 ich hatte es auch net in Origin, bekam aber gerade, um 21:58 die E-Mail mit dem Key
Problemkind 1 Melden Geschrieben 27. September 2011 Man kann seine Spiele auch im EA-Profil hinzufügen (https://profile.ea.com/mypreferences.do?section=games). Einige Spieler waren anfangs der Meinung, dass das die Registrierung wäre. Wenn Du es über Origin registriert hast, ist ja alles gut Hab ich auch dort angegeben.Allerdings kann man da nichts registrieren lassen.Man kan nur seine Spiele die man gerne Spielt oder besitzt angeben. Wichtig ist, denke ich, die Aktivierung des Spiels MoH LE durch die Accounterstellung fürs online-daddeln und die Produkt-Code- Eingabe bei Origin. Habe beides, doch trotzdem gehöre ich noch zu den Schlüssellosen. ich hatte es auch net in Origin, bekam aber gerade, um 21:58 die E-Mail mit dem Key Also besteht doch noch Hoffnung????
Optix 1 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) willkommen in meiner welt der schlüssellosen Bearbeitet 27. September 2011 von Optix78
Problemkind 1 Melden Geschrieben 27. September 2011 willkommen in meiner welt der schlüsselosen Aber ich bin doch ein "Schlüssel-Kind"
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. September 2011 Jetzt weiss ich auch warum das BF3 Video zur Beta 99 Problems heißt. Das war die versteckte Nachricht, dass heute nix laufen wird. Die ham sich aber auch den reinsten Teufelskreislauf gebaut. Genug Leute warten noch auf den Key und können nicht zocken, genug laden noch runter und können auch nicht zocken, der Rest der schon zocken könnte kann auch nicht wegen Überlastung! GEIL Das war mein allererste Kommentar zu dem Video in den News.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 27. September 2011 grad, warum auch immer, nen zweiten key bekommen Hast du evtl. MoH für die XBox?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Pnshr :3 gieev Bearbeitet 27. September 2011 von JaNeK
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 noch jemand, bei dem avira die bf3.exe als virus erkennt? ganz schöner failstart mal wieder...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. September 2011 Hier me pls @pnshr Du bist doch Vorbesteller oder net? Ich bräuchte einen, leider Amazon Kunde und leider leider leider kein MoH Besitzer