pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) grad, warum auch immer, nen zweiten key bekommen Hast du evtl. MoH für die XBox? hm nö, nicht dass ich wüsste Janek bekommt ihn Bearbeitet 27. September 2011 von pnshr
Problemkind 1 Melden Geschrieben 27. September 2011 grad, warum auch immer, nen zweiten key bekommen Ah, da is der abgeblieben. Der gehört ja eigentlich mir. Ich wart da schon Stunden drauf. Echt jetzt, ungelogen.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. September 2011 grad, warum auch immer, nen zweiten key bekommen Hast du evtl. MoH für die XBox? hm nö, nicht dass ich wüsste Janek bekommt ihn Dankö
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Ja bin vorbesteller will den Key auch gar nicht haben, nur Spass. Bzw. MOH LE besitzer Bearbeitet 27. September 2011 von Pvt. Chucky
JackONeill 57 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) noch jemand, bei dem avira die bf3.exe als virus erkennt? ganz schöner failstart mal wieder... Haben wir schon einen Thread. Liegt an der Heuristik, ist also ein Fehlalarm. Anleitung zum Ausnahme hinzufügen steht in dem Thread: Link Bearbeitet 27. September 2011 von JackONeill
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. September 2011 Die kleinsten (nicht) gehen immer leer aus ****** Ist doch kacke. WIe bei Bad Company 2 damals.
Problemkind 1 Melden Geschrieben 27. September 2011 Punkbuster, hast du wenigstens schon nen Schlüssel bekommen?
CorJonas 12 Melden Geschrieben 27. September 2011 danke für die infos bezüglich antivir. Fertig mit dem laden und instalieren. Spielt einer ne runde mit mir? Bin aufem Teamspeak 3 server. MFG
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 27. September 2011 Nö, und ich gehe nun auch ins Bett. Schaun mer mal, ob er morgen da ist.
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Man ey ihr habt alle so eine Sahne ehrlich. Bearbeitet 27. September 2011 von Pvt. Chucky
Problemkind 1 Melden Geschrieben 27. September 2011 danke für die infos bezüglich antivir. Fertig mit dem laden und instalieren. Spielt einer ne runde mit mir? Bin aufem Teamspeak 3 server. MFG Klar ich, gerne. Warte , muss nur noch schnell meinen Key suchen......ja wo hab ich den denn?.................Der muss doch hier irgendwo.... Ach verdammt, ich warte ja noch auf die verdammte E-mail.......
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) danke für die infos bezüglich antivir. Fertig mit dem laden und instalieren. Spielt einer ne runde mit mir? Bin aufem Teamspeak 3 server. MFG Klar ich, gerne. Warte , muss nur noch schnell meinen Key suchen......ja wo hab ich den denn?.................Der muss doch hier irgendwo.... Ach verdammt, ich warte ja noch auf die verdammte E-mail....... Das hörte sich eben doch so an, als ob du grad einen bekommen hast. Also hätten se jedem Kunden Geld abbuchen müssen, wetten das hätte grandios geklappt. Bearbeitet 27. September 2011 von Pvt. Chucky
Problemkind 1 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Nö, und ich gehe nun auch ins Bett. Schaun mer mal, ob er morgen da ist. Hm , verdammt. Na dann trotzdem en guts Nächtle. Ich hoffe mal, wir sehen uns alle, die wir heute leer ausgegangen sind, morgen in alter Frische, auf dem BF3 Beta-Schlachtfeld. Alles wird gut!?...... Bearbeitet 27. September 2011 von Problemkind