HateStinger 14 Melden Geschrieben 27. September 2011 22.19 mein Key iss da...und hab die beta schon mit torrent runtergeladen ma kucken ob alles klappt...
shorty522 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 frag mal -.- aber am donnerstag können ja glückerlicherweise alle spielen
CorJonas 12 Melden Geschrieben 27. September 2011 Klar ich, gerne. Warte , muss nur noch schnell meinen Key suchen......ja wo hab ich den denn?.................Der muss doch hier irgendwo.... Ach verdammt, ich warte ja noch auf die verdammte E-mail....... war doch nid bös gemeint :-/ für die die noch warten: ladet euch schonmal das jeweilige Grafikkarten update. Sonnst meckert BF3 rum. -.-
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 Klar ich, gerne. Warte , muss nur noch schnell meinen Key suchen......ja wo hab ich den denn?.................Der muss doch hier irgendwo.... Ach verdammt, ich warte ja noch auf die verdammte E-mail....... war doch nid bös gemeint :-/ für die die noch warten: ladet euch schonmal das jeweilige Grafikkarten update. Sonnst meckert BF3 rum. -.- Schon lange drauf.
Problemkind 1 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Klar ich, gerne. Warte , muss nur noch schnell meinen Key suchen......ja wo hab ich den denn?.................Der muss doch hier irgendwo.... Ach verdammt, ich warte ja noch auf die verdammte E-mail....... war doch nid bös gemeint :-/ für die die noch warten: ladet euch schonmal das jeweilige Grafikkarten update. Sonnst meckert BF3 rum. -.- Na das weiss ich doch! Bearbeitet 27. September 2011 von Problemkind
Problemkind 1 Melden Geschrieben 27. September 2011 Klar ich, gerne. Warte , muss nur noch schnell meinen Key suchen......ja wo hab ich den denn?.................Der muss doch hier irgendwo.... Ach verdammt, ich warte ja noch auf die verdammte E-mail....... war doch nid bös gemeint :-/ für die die noch warten: ladet euch schonmal das jeweilige Grafikkarten update. Sonnst meckert BF3 rum. -.- Na das weiss ich doch! Da das heute eh nichts mehr wird mit Zocken, werd ich mich mal verdrücken. Drück Euch die Daumen.
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. September 2011 Ach leute was für ein stress. Entspannt euch einfach. Früher oder später kommen wir alle zum zocken
Optix 1 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) tja wenigstens bekomme ich morgen meinen neuen "gebrauchten" firmenwagen. da ist der schlüssel wenigstens mit bei Bearbeitet 27. September 2011 von Optix78
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 bin mal gespannt obs ab 29sten mehr server geben wird... die rund hundert 32er server sind so gut wie pausen los rappel voll. und man muss teilweise ne halbe stunde in der warteschleife sitzen um spielen zu können.
thebigalex 0 Melden Geschrieben 28. September 2011 Ochnoee, heute morgen ist immer noch kein Key da... ich glaub die haben mich vergessen.
falcon 0 Melden Geschrieben 28. September 2011 Bist jetzt kam noch kein Key. Immerhin kann ich BF3 bei der Suisse Toy spielen. Hoffentlich 64er CQ.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 28. September 2011 An alle: ich habe eben im Live Chat meinen Key bekommen. Habe darauf bestanden, dass von den 48h bereits 24h herum sind. Danach erfolgte eine Überprüfung meines Kontos und der Key im Chat. Also wenn ihr Zeit habt, dann versucht es auf diesem Weg. Viel Glück