Optix 1 Melden Geschrieben 28. September 2011 wieder ne stunde da warten oder was? ne danke, aber trotzdem danke für den tip!
thebigalex 0 Melden Geschrieben 28. September 2011 Bin schon in der Warteschlange, hoffentlich klappts... Danke trotzdem.
Optix 1 Melden Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) wie kommt man eigentlich zum live chat? link? Bearbeitet 28. September 2011 von Optix78
thebigalex 0 Melden Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) wie kommt man eigentlich zum live chat? link? support.ea.com und dann auf Contact Us Bearbeitet 28. September 2011 von thebigalex
Cabrio 22 Melden Geschrieben 28. September 2011 Ich hatte meinen Key erst um 00:05 erhalten. Ob es geholfen hat, dass ich eine Mail an den Support geschrieben habe, weiss ich nicht.
thebigalex 0 Melden Geschrieben 28. September 2011 So, hab jetzt im Chat meinen Key bekommen. Grad bei Origin mit 4MB/s am saugen. Wurd aber auch Zeit...
Optix 1 Melden Geschrieben 28. September 2011 @ falcon Danke Ist auf englisch wie ich sehe. ist ja auch klar bei ner .com seite. My english is to bad for this shit. so hole jetzt mein neues auto ab.
Decepticon BRAWL 0 Melden Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Na da bin ich ja gespannt was dann morgen los ist wenn die Tore für alle geöffnet werden "sollten" Wenn jetzt schon alle Server voll sind, is morgen eh kein Licht in sicht. 30.000 Leute im Support Chat Bearbeitet 28. September 2011 von Decepticon BRAWL
maxtower 3 Melden Geschrieben 28. September 2011 ich warte seit 14 uhr auf meinen key ................................................................ nimmer noch nichts da -.- hatt jemand einen übrig oder muss ich wirklich b is morgen warten obwohl ich moh und vorbsteller bin
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) In den Chat gehen und darauf pochen: 48 Stunden versprochen, 24 Stunden herum. Funktioniert seit heute Morgen bei allen. Falls nicht, direkt sagen, dass Du das Produkt negativ bewerten wirst (Kundenversprechen nicht eingehalte, etc). Bei mir was das allerdings nicht notwendig. Habe ganz nett gesagt, dass ich es unschön finde. E-Mail-Adresse des Accounts angegeben, Key bekommen. Wartezeit etwa 1h im Chat, bis ein Mitarbeiter Zeit hatte. Bearbeitet 28. September 2011 von -=Punkbuster=-
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 28. September 2011 Auf die Stunde kommts dann auch nicht mehr an. Bin gleich dran hoffe die kicken nicht wieder.
maxtower 3 Melden Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) @kett xD perfekt der start in den tag ich warte seit 14 gestern auf den key und ich habe keinen key Bearbeitet 28. September 2011 von maxtower