Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 28. September 2011 Wenn man den Scheiß aber net extra für so'n blödes Häkchen neu installieren will?!... Ändert nichts an der Tatsache das man es sich vorher hätte richtig anschauen können.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. September 2011 "msconfig" bei Ausführen eintippen, Häkchen rausnehmen.
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 28. September 2011 Wieder so ein Klicker, weiter weiter weiter weiter klicken und hinterher wundern wo die ganzen BrowserToolbars her kommen.
Durro 0 Melden Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) man ich dachte heute nacht punkt 00:01 gehts los, aber jetzt hab ich schon gelesen um 01:00 GMT +1 oder halt wie o.g. "gegen Mittag" *edit* es lohnt sich also nicht heute nacht auszuharren =? Bearbeitet 28. September 2011 von Durro
eisvogel10 11 Melden Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Beim nächsten Update nicht so schnell weiterdrücken Nach dem installieren des Updates ist ein Auswahlfeld [mit oder nicht mit WIN starten] leider steht das von vornherein auf starten mit WIN ! deshalb auspassen was man klickt Bearbeitet 28. September 2011 von eisvogel10
evil666 1 Melden Geschrieben 28. September 2011 Ist schon lange erledigt. Braucht euch nicht weiter eure Köpfe zerbrechen. Und ja, ich hab da einfach weiter gedrückt. Aber in den meisten anständigen Programmen gibt es eine Option, mit der man das Ganze leicht aus dem Programm heraus anpasst.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 28. September 2011 EA hat total versagt ich hab jetzt immer noch keinen key, wieso die auch nie aus ihren fehlern lernen
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Is das geil ^^ Hallo Wie viele andere Tausend leute warte ich immernoch auf meinen BF3 Beta Key. Grüße ein Treuer Kunde Hallo, danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast. Seit gestern 18:00 GMT (19:00 DGZ) können Keys nun generiert werden. Leider brach zwischendurch das System zusammen. Bitte überprüfe Deine Inbox und gib mir bescheid, ob Du noch den Key für XBox oder für PC brauchst, damit ich Dir nicht den falschen schicke. Ich benötige nur die Plattform. Bitte behalte etwaige Unmutsäußerungen für Dich, da sie sowieso nicht gelesen werden. Falls Deine Anfrage nichts mit dem Beta-Key zu tun hat, bitte beachte diese Antwort nicht. Die Herausgabe der Keys an die Berechtigten hat heute oberste Priorität, da die Zeit läuft. Wir bitten um Verständnis, daß alle anderen Anfragen zurückgestellt werden müssen. Wir werden uns nach der Herausgabe der Keys umgehend darum kümmern. Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Markus Kundendienst Electronic Arts, Inc. Hallo, ich hoffe das ist der richtige Weg zu antworten, Ich brauche meinen Key für den PC grüße Hallo, entschuldige bitte vielmals die Verzögerung, aber leider kam es durch den enormen Andrang zu starken Verzögerungen beim Versand der Keys, und dann brach zu guter Letzt das System zusammen. Ich habe Dir hier nun einen Code für die Closed Beta von Battlefield 3 generiert: etc. Ich haaab meinen KEEEEEEEEEEEEY!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 28. September 2011 von Black__Jack
Dr.Ern:-) 0 Melden Geschrieben 28. September 2011 Wenn ich Origin starte steht in der Mitte oben Origin und dahinter Beta. Steht bei Euch auch Beta dahinter?
Dr.Ern:-) 0 Melden Geschrieben 28. September 2011 Ok, danke wußte nicht das Origin noch in der Beta-Phase ist :-)
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 28. September 2011 ich fühle mich von EA richtig verarscht, ich hoffe das sie wenigstens sich bei denjenigen die keinen key bekommen haben entschuldigen, sei es auch nur mit einer mitteilung (oder verlängerter Beta) für mich hat EA damit mein vertrauen in sie völlig zerstört
Decepticon BRAWL 0 Melden Geschrieben 28. September 2011 wo denkt ihr sieht man die Open Beta dann? Bin bei Origin seit 1h gemeldet usw. Erschneit das bei Gratis Spiele oder wo sieht man den Download den Produktcode gibts ja keinen dann.