nollox 0 Melden Geschrieben 28. September 2011 Als Deutscher wirst du dich wohl erst hier freischalten lassen müssen, allerdings sind die Buttons noch tot.
Decepticon BRAWL 0 Melden Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) komme aus Österreich also müsste ichs dann bei Origin dirket laden können mal schauen wo ich das dann finde Bearbeitet 28. September 2011 von Decepticon BRAWL
Problemkind 1 Melden Geschrieben 28. September 2011 wo denkt ihr sieht man die Open Beta dann? Bin bei Origin seit 1h gemeldet usw. Erschneit das bei Gratis Spiele oder wo sieht man den Download den Produktcode gibts ja keinen dann. Probiere es mal hier : EA BF3 Beta
nollox 0 Melden Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Probiere es mal hier : EA BF3 Beta Hab' ich doch schon gelinkt. Seid einer h kann ich mich schon gar nicht mehr beim Consumer- Support einloggen. Da ist jetzt, wo ja der 29. ist, bestimmt die Hölle los. Tante Edit: Ja, ihr könnts ja über Origin so laden, taucht denn sicher in der Origin- Spieleliste auf. Bearbeitet 28. September 2011 von nollox
LynXoholic 0 Melden Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Also ich komm bei Origin nicht mehr in den Store... na ob das was mit der Beta zu tun hat Bearbeitet 29. September 2011 von LynXoholic
BigKahuna 0 Melden Geschrieben 29. September 2011 also ich peils nicht wie/wo läd man sich die beta? und ab wann ist die verfügbar?
GN_KeyGirl 0 Melden Geschrieben 29. September 2011 Liest doch einfach mal die News. Dort sind schon alle Fragen geklärt (kann doch nicht so schwer sein)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) und ab gehts achja, ihr müsst auf die facebook-seite von battlefield deutschland und dann "zugang zur beta" die schweizer und österreicher finden den download unter "Gratis Spiele" Bearbeitet 29. September 2011 von SergejFaehrlich
JaNeK 819 Melden Geschrieben 29. September 2011 und ab gehts achja, ihr müsst auf die facebook-seite von battlefield deutschland und dann "zugang zur beta" die schweizer und österreicher finden den download unter "Gratis Spiele" Habe kein Gesichtsbuch. kthxbye
nollox 0 Melden Geschrieben 29. September 2011 achja, ihr müsst auf die facebook-seite von battlefield deutschland und dann "zugang zur beta" was bitte???
Dayjay 796 Melden Geschrieben 29. September 2011 Bei mir gehts nicht: Gemäß des gesetzlich verankerten deutschen Jugendmedienschutz-Staatsvertrags dürfen die Inhalte dieser Seite nur von 23 Uhr bis 6 Uhr morgens ungeschützt angezeigt werden.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. September 2011 versuchts mal hier: http://forms.eaplay.de/embed.php?id=403&time=1316090817 weiß nicht ob das nach persönlicher id usw geht
JaNeK 819 Melden Geschrieben 29. September 2011 Kann ich die dann um 23 Uhr auch ohne den Facebook Dreck im Origin laden?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) versuchts mal hier: http://forms.eaplay.de/embed.php?id=403&time=1316090817 weiß nicht ob das nach persönlicher id usw geht achja, sollte auch mit perso-generator funktionieren, wer datenschutzbedenken hat, probierts halt einfach mal damit rückmeldung obs geklappt hat, bitte Bearbeitet 29. September 2011 von SergejFaehrlich
nollox 0 Melden Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Funktioniert, PA ID eingeben und Key abgreifen, solang der Server noch halbwegs läuft. Tante Edit: Muharr, da war ich zu voreilig: Bearbeitet 29. September 2011 von nollox