Matty 1198 Melden Geschrieben 29. September 2011 und ab gehts achja, ihr müsst auf die facebook-seite von battlefield deutschland und dann "zugang zur beta" die schweizer und österreicher finden den download unter "Gratis Spiele" Ernsthaft? Wenn das schon ohne Facebook nicht geht ist es für mich endgültig gestorben .
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. September 2011 und ab gehts achja, ihr müsst auf die facebook-seite von battlefield deutschland und dann "zugang zur beta" die schweizer und österreicher finden den download unter "Gratis Spiele" Ernsthaft? Wenn das schon ohne Facebook nicht geht ist es für mich endgültig gestorben . bitte die restlichen posts noch lesen: über den link scheints zu gehn: http://forms.eaplay.de/embed.php?id=403&time=1316090817
Matty 1198 Melden Geschrieben 29. September 2011 und ab gehts achja, ihr müsst auf die facebook-seite von battlefield deutschland und dann "zugang zur beta" die schweizer und österreicher finden den download unter "Gratis Spiele" Ernsthaft? Wenn das schon ohne Facebook nicht geht ist es für mich endgültig gestorben . bitte die restlichen posts noch lesen: über den link scheints zu gehn: http://forms.eaplay.de/embed.php?id=403&time=1316090817 Geht nicht, wahrscheinlich wegen Ansturm.
Flo 839 Melden Geschrieben 29. September 2011 Selbst mit Facebook hättest du wenig Glück, weil diese Seite erstmal ein paar Minuten offline sein wird Vermutlich sogar eher länger
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. September 2011 und ab gehts achja, ihr müsst auf die facebook-seite von battlefield deutschland und dann "zugang zur beta" die schweizer und österreicher finden den download unter "Gratis Spiele" Ernsthaft? Wenn das schon ohne Facebook nicht geht ist es für mich endgültig gestorben . bitte die restlichen posts noch lesen: über den link scheints zu gehn: http://forms.eaplay.de/embed.php?id=403&time=1316090817 Geht nicht, wahrscheinlich wegen Ansturm. yepp, ist down
SupporteR 1 Melden Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) 11% schon yay <3 ! Bearbeitet 29. September 2011 von -=SupporteR=-
NordicViking 0 Melden Geschrieben 29. September 2011 11% schon yay <3 ! Ernsthaft? Du hast den Open Beta Key für PC schon??? Wie hast du das angestellt?
nollox 0 Melden Geschrieben 29. September 2011 Live ist auch down. Nichtmal mit der Box kann ich die Zeit verkürzen.
minimost 0 Melden Geschrieben 29. September 2011 Bei mir hats aber geklappt, war wohl grade noch so vor dem großen ansturm fertig Jetzt ist der Server abgeschmiert, wo die Personalausweisnummer geprüft wird. Das ist immer dasselbe bei so Aktionen. Das ist ein selbst organisierter DDOS.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. September 2011 hab sogar schon 86% kann man das spiel hinterher irgendwie auf ne andere partition verschieben?
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) 25% 30% Bearbeitet 29. September 2011 von hawKKK
Matty 1198 Melden Geschrieben 29. September 2011 Bei mir hats aber geklappt, war wohl grade noch so vor dem großen ansturm fertig Jetzt ist der Server abgeschmiert, wo die Personalausweisnummer geprüft wird. Das ist immer dasselbe bei so Aktionen. Das ist ein selbst organisierter DDOS. Tja, man lernt halt nie. "Ups, der Ansturm ist größer als erwartet, sorry."