Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 Jo frag mal was man machen soll wenn man keinen Key bekommen hat, man aber einen bekommen hätte müssen.
Jack_the_Stripper 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 so ich häng gerade in der EA chatwarteschleife... die Wartezeit is etwa 40 min, hat wer noch fragen die ich da auch gleich fragen soll? wenn ja postet sie hier oder schickt ne PN Frag mal wie das ist, wenn man die MOH LE schon online gespielt hat, aber sie erst gestern zu Origin hinzugefügt hat ?
Master AP 640 Melden Geschrieben 27. September 2011 so ich häng gerade in der EA chatwarteschleife... die Wartezeit is etwa 40 min, hat wer noch fragen die ich da auch gleich fragen soll? wenn ja postet sie hier oder schickt ne PN Frag mal wie das ist, wenn man die MOH LE schon online gespielt hat, aber sie erst gestern zu Origin hinzugefügt hat ? ja das hab ich eh vor zu fragen, das is genau mein problem das ich habe
0leg 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 Frag mal wofür die Typen bezahlt werden und man den Scheiß extra Vorbestellt
ebc^LowRider 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 Ich habe die MoH LE sogar erst jetzt gerade bei Origin hinzugefügt. Allerdings müsste ich meinen Key sowieso wegen der Preorder von BF3 erhalten.
mapkleaner 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 Jo frag mal was man machen soll wenn man keinen Key bekommen hat, man aber einen bekommen hätte müssen. genau das wil ich auch fragen
Poow 893 Melden Geschrieben 27. September 2011 So ein Rollout benötigt nun mal seine Zeit, kein Grund zur Aufregung. Abwarten und O-Saft trinken.
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 so kann man sich auch ausklinken http://help.origin.com/
gigafront 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 2.000 Downloads eines 3,4 GB großen Clients binnen 30 Minuten. Wir sind auch in die Knie gegangen, I'm Sorry ^^ http://www.gigafront.de/news,id49,battlefi...berlastung.html
mapkleaner 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 grade eben kam ne mail war aber nur ne neckermann spam mail
AeGi 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 OMG kann es sein das EA-Games das alles mitliest und dann daraus ein Skript für nen Film zwischen New kidZ und Rambo 7 macht?... Könnt ihr das nicht später mit nem Messer austragen?
ebc^LowRider 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 @zh1nt0 Steam codes are under your medal of honor CD keys - you can redeem them in origin as of now (restart steam if you don't see) Ich hab den Key!!!!
E.A.C Macholino 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 Es werden immer mehr die grad in der Beta Join! Aslo muss ja irgendwer grad fleissig am verschicken sein!