Chapi 257 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Au mann was es alles gibt - wieviel Stunden am Stück haste da gemacht ohne idletime? Glaub so 7 1/2 Stunden. Mich stört nur das es kein Battlereport gab.
Cendoor 9 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Also wer rund um die Uhr Metro spielt hats nicht anders verdient Hat ich auch schonmal, allerdings auf S@K...
jotisawesome 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Hing einfach die ganze Runde ein Panzer in der Luft
DaWallace 402 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Hing einfach die ganze Runde ein Panzer in der Luft Sowas hab ich schon auf S@K gesehn. Da schwebte über der Fabrikhalle die ganze Runde ein Jeep.
BäM 1043 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) U-Boot Tank Mit dem Hauptgeschütz konnt ich zwar nicht schiessen, aber immerhin mitm MG und das Teil hatte auch nach 5min im Wasser 100% Bearbeitet 12. Februar 2012 von BäM
JackONeill 57 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Er ist doch momentan in irgendeiner Sowjetrepublik.
PFLO 167 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Ja ich weiß, aber deswegen gleich russisch spielen? Naja, vl hat er ja auch einen Russenkey gekauft und braucht es so nicht umstellen, weil er es eh lesen kann