Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Ja ich weiß, aber deswegen gleich russisch spielen? Naja, vl hat er ja auch einen Russenkey gekauft und braucht es so nicht umstellen, weil er es eh lesen kann Er wohnt da, er wird dir Sprache wohl beherrschen D:
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Wieso spielst du bitte auf russisch? Von hier gekauft und 600mb (oder waren es 800?) nur für Sprache ändern? Ne. Ich komm gut damit klar, ist aber etwas verwirrend, da die Amis auch russisch sprechen Glaube ich jedenfalls, kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern. Bearbeitet 14. Februar 2012 von BäM
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Wieso spielst du bitte auf russisch? Von hier gekauft und 600mb (oder waren es 800?) nur für Sprache ändern? Ne. Ich komm gut damit klar, ist aber etwas verwirrend, da die Amis auch russisch sprechen Glaube ich jedenfalls, kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern. ich hätt ja gern russische sprachfiles für die russen
Rotkohlsalat 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) ich hätt ja gern russische sprachfiles für die russen Ich hab welche, wo kann ich die hochladen? edit: also dann sind alle Stimmen russisch Bearbeitet 15. Februar 2012 von Rotkohlsalat
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Abooow, jetzt hab ich aber richtig Angst. Musst du doch gar nicht. Das ist ja keine Drohung, das ist offensichtlich eine Aufforderung. "Meld dich bei EA". Schreib denen mal eine E-Mail, vielleicht hast du ja irgendwas gewonnen
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Auf was für Servern bist du unterwegs? Ich werde trotz 5:1 KDR nicht als Cheater bezeichnet :>
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Auf den SMAW-Kill bin ich stolz Der Gegner stand bei G. Man sieht noch die Wolke der Explosion direkt neben der "210". Ich konnte komplett nachladen in der Zeit