Problemkind 1 Melden Geschrieben 26. April 2012 Und das kommt dabei raus....! Hab ichs doch gewusst..!
M@ster R 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Ja, die Beleidigungen sind teilweise echt der Knaller. Die ganzen armen Väter und Mütter der Spieler....
BäM 1043 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Ja, die Beleidigungen sind teilweise echt der Knaller. Die ganzen armen Väter und Mütter der Spieler.... Wenn du wüsstest... @t 870MCS mit 6x Scope und Slugs. Haters gonna hate Ist einfach nur total übel, ich mach sogar im Nahkampf in 80% der Fälle 1hit
maettle 246 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 vor allem crosshair und scope, nette sache, muss ich mal ausprobieren mit der normalen muni onehittet man ja ab 1,5m nichts mehr -.-
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 vor allem crosshair und scope, nette sache, muss ich mal ausprobieren mit der normalen muni onehittet man ja ab 1,5m nichts mehr -.- Wenn man richtig zielt, holst du mit der 870 die Leute noch auf 15m oO
maettle 246 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 nein, ist zu sehr ping abhängig oder von was auch immer, mir ists inzwischen zu blöd zu hoffen^^
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Ich halte Shotguns mit Slug und Scopes für absoluten Müll, weil wenn ich unbedingt Scharfschütze spielen wollen würde, würde ich mir ein Scharfschützengewehr nehmen... Ich persönlich bevorzuge Buckshot und damit klappt das natürlich auch auf 5-10m noch, auf den Kopf hat man einen relativ hohen Multiplikator, die Kugeln der 870er streuen nicht so stark, machen hohen Schaden und es sind mehr Kugeln als bei den anderen Shotties... Manchmal ist es seltsam, dass man 2 Hits braucht, aber in der Regel reicht das aus. Bearbeitet 9. Mai 2012 von Hero-of-War
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 nein, ist zu sehr ping abhängig oder von was auch immer, mir ists inzwischen zu blöd zu hoffen^^ Spiel halt nur auf europäischen Servern. Was hast du denn für nen Ping im Schnitt?
maettle 246 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 so 20-30? ca^^ und ich spiel eh ausschließlich auf europäischen
CptPimp 79 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 so 20-30? ca^^ und ich spiel eh ausschließlich auf europäischen und wo genau liegt jetzt dein Problem?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 warnung bei zu hoher k/d... zum ersten mal gesehen, gibts da eigentlich dann auch irgendwann autokick? berechtigte frage, aber wieder nur cheater-geheule als antwort
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 EOD Battle aufn BFG Server lade es heute nacht als video hoch