falcon 0 Melden Geschrieben 28. September 2011 Wäre ja logisch^^ Macht ja keinen Sinn wenn ein Supporter die Health sehen würde.
McGarry 0 Melden Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) (der im auto is tot...) Bearbeitet 28. September 2011 von McGarry
Flexen 1739 Melden Geschrieben 28. September 2011 (Bild 1) Ah, Handgun für die MacGyver-Klasse, vielleicht auch als Minispiel für die Respawnzeit?
PFLO 167 Melden Geschrieben 28. September 2011 Schaut aus wie ein selbstgebautes Gewehr, aus diesem Editor
Poow 893 Melden Geschrieben 30. September 2011 cheater welle ? wahren doch nur 30 zu 2 Was hast du für ein System? So sah es bei mir gestern auch aus, hatte dann keine Lust mehr. 8800 GT 2x 2,98Ghz 2Gb RAM Ist eben doch zu schlecht. Hab mich bisschen umgeschaut und auch irgendwie keine Lust auf die Map gehabt, von dem was ich so gesehen habe.
Schilli 17 Melden Geschrieben 30. September 2011 Irgendwie will mein Fraps nicht ingame funktionieren?
maxtower 3 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 cheater welle ? wahren doch nur 30 zu 2 Was hast du für ein System? So sah es bei mir gestern auch aus, hatte dann keine Lust mehr. 8800 GT 2x 2,98Ghz 2Gb RAM Ist eben doch zu schlecht. Hab mich bisschen umgeschaut und auch irgendwie keine Lust auf die Map gehabt, von dem was ich so gesehen habe. quad core 2,5 ghz 16 gb ram zurzeit noch ne schwache ati 5770 weil die neue defekt hatte -.-
JackONeill 57 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 wann wird der thread den gepinnt? ^^ Habs mal gemacht. Wobei ich am überlegen bin, den Thread nicht in den allgemeinen BF3-Bereich zu verschieben. Bei den anderen Spielen ist der nämlich auch jeweils im allgemeinen.
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 wann wird der thread den gepinnt? ^^ Habs mal gemacht. Wobei ich am überlegen bin, den Thread nicht in den allgemeinen BF3-Bereich zu verschieben. Bei den anderen Spielen ist der nämlich auch jeweils im allgemeinen. thx, und ja, du hast natürlich recht, kannst ihn gerne in den Allgemein-bereich verschieben