Antiglucke 104 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Da dreht wohl jemand mit dem Panzer ein paar Runden Dieser Panzer hat sich am Lieferwagen dahinter festgeglitcht und drehte sich freudig gegen den Uhrzeigersinn. Aussteigen, schießen usw. hat nichts gebracht, Schaden hat der Panzer dabei aber auch nicht genommen. Mit etwas Glück haben wir mit solchen Sachen ja auch in 4 Wochen wieder Spaß xD sry falls ich die Bilder falsch eingebunden habe, ich seh bei der attachment-funktion nicht richtig durch :S Bearbeitet 1. Oktober 2011 von Antiglucke
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) was hat das zu bedeuten -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=49863 Bearbeitet 2. Oktober 2011 von pnshr
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Kloppen ums Flugzeug wie früher Wieder mal einer, der seine Aufgabe nicht kennt Yay, die Teile mag ich.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Random Shots Operation Exodus Fire from the Sky Moep
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Random Shots Operation Exodus Fire from the Sky Moep Das sieht stellenweise so geil aus... Das ist wirklich mal eine Gra****
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) grafìck klassiker aber ja, schaut schon geil aus. welche einstellungen @punk? Bearbeitet 26. Oktober 2011 von pnshr
K-Jii 94 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) in bewegung sieht die grafik richtig geil aus. Bearbeitet 26. Oktober 2011 von K-Jii
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Macht deine Karte schlapp? Hast du die neuesten Treiber installiert?
Chapi 257 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Die Aktuellen solten drauf sein 285.62 und die Karte war immer so zwischen 60 - 70 Grad. Hat mich echt geärgert. Da läuft das Spiel so super und dann das. Bearbeitet 28. Oktober 2011 von Chapi
GN_KeyGirl 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Hat mich echt geärgert. Da läuft das Spiel so super und dann das. Diesen "bug" hatte ich bei der BETA (NVIDIA GTX 560 TI). Nach der (Neu)Installation des neuesten Treibers und der Final BF3-Version, bestehen diese nicht mehr. Vielleicht hast du ja noch den BETA-Treiber mit der selben Versionsnummer installiert? Hier der WHQL