pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) eben einfach mal zum testen alles bis auf schatten auf "ultra" gestellt... und siehe da, fast nie unter 55fps das nenn ich mal geil optimiert und vor allem total übertriebene anforderungen (ich sag nur 2x570er lol) da die bilder ausm SP sind mal im spoiler Bearbeitet 29. Oktober 2011 von pnshr
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Wie macht ihr alle denn die Screenshots, wenn es keine Screenshottaste gibt? Per Copy & Paste, Fraps?! Hm,... Wer will, kann meinen kleinen Bugreport auf der offiziellen Feedbackseite (welche von den Developern gelesen wird) unterstützen: http://getsatisfaction.com/battlefield3/to...enshot_function mfg,
Pedder 864 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Nachts um halb drei auf dem BF-Games Server Kurz vorm Start des EOD-Bot Rennens.
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 1. November 2011 Nachts um halb drei auf dem BF-Games Server Kurz vorm Start des EOD-Bot Rennens. nerd fight
TimTim 0 Melden Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Nachts um halb drei auf dem BF-Games Server Kurz vorm Start des EOD-Bot Rennens. Wie geil, die gleiche Idee hatte ich Sonntag Nacht auch Das wärs doch, wenn man fürn EOD-Bot noch Spoiler und Reifen freischalten könnte...NfS is ja auch aus dem Hause EA Bearbeitet 1. November 2011 von TimTim
Recki 664 Melden Geschrieben 2. November 2011 DAS nenne ich mal gut geparkt. Habe ich doch toll gemacht, oder?