Poow 893 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Tox und Avlias standen da sicherlich 3 Minuten und haben im TS diskutiert wo sie waren und wo man wie hin gefahren ist :'D Nach einem fremden bin ich schon das 2. Opfer von Dressingos Namen. Pappt sich einfach überall als Clantag an, aber nur in 3rd Person sichtbar :/ €sry für png..
Recki 664 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich hieß auch schon [sWIZZkettcar]ReckiG oder [DaBaleno]ReckiG. Ist halt manchmal so wenn man jemandem folgt Und wann waren die ersten Screens da? Ich bin ja im Squad
Recki 664 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 wow, kann mich nicht erinnern jemals mit dir und alvias im squad gespielt zu haben
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Tox und Avlias standen da sicherlich 3 Minuten und haben im TS diskutiert wo sie waren und wo man wie hin gefahren ist :'D War wichtig! :'D Ich werde in Zukunft nicht mehr Panzerfahren
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Tox und Avlias standen da sicherlich 3 Minuten und haben im TS diskutiert wo sie waren und wo man wie hin gefahren ist :'D War wichtig! :'D Ich werde in Zukunft nicht mehr Panzerfahren wird schon!
JackONeill 57 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Da passt doch was mit dem Wasser im Hintergrund nicht, oder?
Poow 893 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Ghaddafi mit Spezial Ausrüstung Scheint einen Bug mit den Specops Skins zu geben ...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Warum hast du UND Alvias das Ammo-Perk drin? Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Hero-of-War
Poow 893 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Weil wir sonst zu Pro sind und alle vom Server gehen. Ka so nen Unterschied machts auch nicht, einfach vergessen war nicht lang aufm Server.
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Da passt doch was mit dem Wasser im Hintergrund nicht, oder? Jo, hatte hässliche Pixelfehler am Grund des Wassers. Weiß nicht wieso, aber ich kann BF3 einfach nicht länger als 2 oder 3h am Stück spielen, ohne dass es anfängt derb rumzuspacken. Hatte einfach schon die wildesten Grafikfehler mit diesem Spiel... ~.~ Scheint einen Bug mit den Specops Skins zu geben ... Von dem Bug hat U mir auch schon erzählt heute. Wusste nicht so recht was mit der Beschreibung anzufangen, aber das sieht ja echt herrlich aus Warum hast du UND Alvias das Ammo-Perk drin? Poow ist kurz dazugekommen, wir waren in der Zeit nicht am TS. Darüberhinaus sind die Perks jetzt nicht so der heftige Überburner, dass es so schlimm wäre, wenn man ausversehen 5 Minuten mit der selben spielt. Weil es dann einfach DOPPELT SO VIEL MUNITION gibt [böses Lachen hier]. Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Alvias
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Wer ist Ghadaffi? http://de.wikipedia.org/wiki/Gaddafi