kataga 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Ein Kumpel sagte mir gerade einen Tipp. Wenn loading Level da steht und nichts mehr passiert, dann einfach auf das BF3 Symbol in der Taskleiste klicken und dann gehts los. Ich habe, wenn Loading Level da steht und nicht endet, immer abgebrochen.
Expoatze 40 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hab etz schon den beschissenen Patch 2xmal über origin runtergeladen,klick auf Spiel starten und nun läd origin den 3,9 GB patch ein drittes mal runter,bei den ersten beiden mal wenigstens mit 1,4 mb/s,etz beim dritten mal mit 400 kb/s -> 2h 40min bis es wieder mal den Patch geladen hat,dazu fallen mir nur drei Worte ein: **** DICH EA
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Hab gestern Windows neu aufgespielt und ergo BF3 ganz neu geladen. Das letzte mal hatte ich es mit dem 2ten Patch auf dem letztem System gespielt. Heute klappt das nicht mehr. Nach erfolgreicher Installation kann ich es nicht spielen. Nach dem Start heißt es : * Keine Ahnung was das heißt^^ Wär nett wenn das jemand übersetzen könnte. *=Hab den RUS Key
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 tippe mal da drauf das du einen Russischen key erwischt hast... Guck hier einfach mal rum, ist oft beschrieben was Du machen musst... (beim ersten Patch müßtest Du eigentlich auch Problem gehabt haben)
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) ich poste mein problem hier nochmal weil ich im anderen Thread keine antwort bekommen habe ich habe ein problem mit dem MP-modus, kampagne und Koop funktioniern aber sobald ich in einen server gehen will fangen die probleme an, zuerst geht alles reibungslos, aber wenige sekunden ( so um die 10 bis 20) friert das spiel ein und die meldung: "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" kommt. ich hab jetzt BF3 neu installiert und meine Grafikkarten-treiber aktualisiert, aber das problem ist immer noch da mein system: Windows 7 32bit AMD Phenom II X4 945 3GHz AMD Radeon HD 6700 4GB RAM ich kann ohne probleme auf "hoch" zocken wobei es an den grafik-treibern nicht liegen kann, ich hab sie aktualisiert und dann gab es das selbe problem, plus eins das ich vorhin schon mit diesen treibern hatte, das bild verschiebt sich einfach so, ohne grund um etwa 5 zentimeter Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Panzerfan
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Also das Bild kannst du in den Grafik Optionen "zurechrücken" (wenn du da mal hin kommst ) Wenn Du Battlefield funktioniert nicht mehr" bekommst, startet du den Server gleich nochmal oder machst du vorher erst was anderes ?? Also das Bild kannst du in den Grafik Optionen "zurechrücken" (wenn du da mal hin kommst ) Wenn Du Battlefield funktioniert nicht mehr" bekommst, startet du den Server gleich nochmal oder machst du vorher erst was anderes ??
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Also das Bild kannst du in den Grafik Optionen "zurechrücken" (wenn du da mal hin kommst ) Wenn Du Battlefield funktioniert nicht mehr" bekommst, startet du den Server gleich nochmal oder machst du vorher erst was anderes ?? das mir dem bild verschieben ist auch auf dem normalen desktop so, nur ein neustart behebt das problem und wenn ich neu starte passiert genau das selbe
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 also hast du das problem hast du auch unter windows ?! Das klingt für mich nach nem Treiber Problem... Hattest Du das Problem schon immer, oder erst nach ner Treiber Installation ??
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 also hast du das problem hast du auch unter windows ?! Das klingt für mich nach nem Treiber Problem... Hattest Du das Problem schon immer, oder erst nach ner Treiber Installation ?? erst mit dem neuen treiber ca. ab 11.7, 11.6 hat diese probleme nicht also willst du mir sagen das es eventuell an meiner grafikkarte liegen könnte? einem kumpel von mir hat BF3 nämlic schon die GraKa geschmort kein witz
wedge 11 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Keine Ahnung was das heißt^^ Wär nett wenn das jemand übersetzen könnte. Windows 7 64bit? Öffne regedit und gehe zu: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Origin Games\DGR01609245 Dort änderst du den Schlüssel Locale von ru_RU in en_US (englisch) oder de_DE (deutsch) Anschließend sollten die Origin Dialogboxen eigentlich in der gewählten Sprache erscheinen.
EMUGurke 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Moin Moin Kameraden, ich hab ein massives Grafik-Problem. Nach kurzen zocken - egal ob Kampagne oder Multiplayer - bekomm ich nach relativ kurzem zocken ein eingefrorenes Bild mit vielen weißen oder farbigen Kästchen zu sehen. Manchmal ist dann der sogar der PC komplett eingerfroren, sodass nur noch ein Reset hilft. Mein System: CPU: Intel i5 2500K Grafik: KFA² GeForce GTX 570 (Treiber 290.36 beta) RAM: 8 GB OS: Win7 64bit Der Verdacht liegt natürlich nahe, dass die GraKa zu warm wird. Hab ich mit "MSI Afterburner" im Game gecheckt: Das Spiel bleibt bei unterschiedlichen GPU-Temperaturen hängen - mal bei 65° - mal bei 72°. Ich denke das sollte aber noch lange keine Schmerzgrenze sein - zumindest steht bei nvidea als max. tem. 97°. Auch ein herunterschrauben der Grafikeinstellungen und Auflösung brachte keinen Erfolg. nun hab ich den bösen Verdacht, dass die Grafikkarte irgendeinen Knacks hat. Vom System her müßte das doch locker auf "hoch" oder sogar "ultra" machbar sein. Achja - auch in einem anderen PC mit Core2 gabs mit dieser GraKa die oben beschriebenen Probleme. Sieht wohl nach einen GraKa-Defekt aus, oder? LG EMU Bearbeitet 11. Dezember 2011 von EMUGurke
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Moin Moin Kameraden, ich hab ein massives Grafik-Problem. Nach kurzen zocken - egal ob Kampagne oder Multiplayer - bekomm ich nach relativ kurzem zocken ein eingefrorenes Bild mit vielen weißen oder farbigen Kästchen zu sehen. Manchmal ist dann der sogar der PC komplett eingerfroren, sodass nur noch ein Reset hilft. Mein System: CPU: Intel i5 2500K Grafik: KFA² GeForce GTX 570 (Treiber 290.36 beta) RAM: 8 GB OS: Win7 64bit Der Verdacht liegt natürlich nahe, dass die GraKa zu warm wird. Hab ich mit "MSI Afterburner" im Game gecheckt: Das Spiel bleibt bei unterschiedlichen GPU-Temperaturen hängen - mal bei 65° - mal bei 72°. Ich denke das sollte aber noch lange keine Schmerzgrenze sein - zumindest steht bei nvidea als max. tem. 97°. Auch ein herunterschrauben der Grafikeinstellungen und Auflösung brachte keinen Erfolg. nun hab ich den bösen Verdacht, dass die Grafikkarte irgendeinen Knacks hat. Vom System her müßte das doch locker auf "hoch" oder sogar "ultra" machbar sein. Achja - auch in einem anderen PC mit Core2 gabs mit dieser GraKa die oben beschriebenen Probleme. Sieht wohl nach einen GraKa-Defekt aus, oder? LG EMU dein problem könnte ähnlich sein wie meins, ich poste sonst die antwort des supports wenn sie dann kommt
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Hmm könnte evtl. auch am Treiber liegen? Beide letzten BetaTreiber haben bei mir leider die unangenehme Eigenschaft (zum Glück extrem selten) abzustürzen. Dies ist mir aber bisher nie Ingame passiert, also einfach n bisschen im Netz rumgeklickt, evtl. n Youtube-Vid offen gehabt, und plötzlich KLACK schwarzer Bildschirm. Kurz darauf die Meldung irgendwas von wegen "Treiber funktionierte nicht mehr ordnungsgemäß - wurde zurückgesetzt". Muss dazu sagen dass der aktuelle Beta Treiber bis jetzt nur ein einziges mal, und zwar vor etwa einer Stunde, seinen Dienst verweigerte.
EMUGurke 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Hmm - wäre möglich. Ich hab vorhin mal einige Benchmarks laufen lassen. Da kam die GraKa auch auf 60 - 75° und es gab keinerlei Probleme. Ich bin jetzt mal schrittweise die Treiber zurückgegangen. Beim 285.79 war es das gleiche wie beim aktuellen beta 290... Dann noch einen weiter zurück zum 285.62 - dieser war noch nicht für BF3 "optimiert". Aber der ging bisher sehr gut - ich hab eben 15 min durchgängig gespielt (Einstellung "High"), was mit den anderen treibern nicht möglich war und hatte kein Problem. Mal weiter beobachten den Fall.... Nachtrag - heute wieder der gleiche Mist - nach paar Minuten zocken (Temp. bis 72°) kackt das Game ab und ich hab nur noch viele weiße Quadrate auf dem Monitor. Bearbeitet 12. Dezember 2011 von EMUGurke
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Haben eigentlich mehrere schon das Problem dass man B2K gekauft hat, Battlelog das auch anzeigt aber er wiederrum beim Joinen auf einen B2K Server meint man hats nich? Die Kohle ham se ja recht schnell eingezogen, aber spielen würd ichs dann schon auch mal ganz gerne...