Jojokiller 5 Melden Geschrieben 9. März 2012 ehm ja aber das isn steam turtrial bringt mir wenig für bf
Dayjay 796 Melden Geschrieben 9. März 2012 Ist bloss blöd das das Game kein DX11 Game ist.... Natürlich ist BF3 ein DX11 Spiel. Oo Das Spiel sollte DX11 automatisch verwenden wenn du nichts an den Konfigurationsdateien geändert hast. Vorrausgesetzt deine Grafikkarte kann DX11 und es ist installiert. Edit: Alternitv: http://www.techpowerup.com/forums/showthread.php?t=154809
Jojokiller 5 Melden Geschrieben 10. März 2012 ehm finde mit der anwendung leider keine einstellung zu dx
maettle 246 Melden Geschrieben 1. April 2012 was sind die optimalen audioeinstellungen, damit man mit einer xonar stx und dementsprechenden stereokopfhörer am meisten bzw "richtig" hört? kriegsband, stereomodus off, im xonar menü 8 channel hab ich atm, kennt sich da zufällig jemand aus?
TFS Headbanger 34 Melden Geschrieben 1. April 2012 Haben die seit dem patch heavy break beim Jet rausgenommen?
-B- 0 Melden Geschrieben 2. April 2012 Haben die seit dem patch heavy break beim Jet rausgenommen? glaub ich auch, obwohl pnshr ja nur der meinung is ich sei zu blöd in config und realmware hab ichs beides eingestellt und hab nich das gefühl, dass es funktioniert.
Blochi 0 Melden Geschrieben 23. April 2012 "You were disconnected from EA Online (1) " wtf??? wasn da los?
Bangingbernie 164 Melden Geschrieben 23. April 2012 Daniel Matros Servers are down for maintenance for at least 30-45 more minutes
Tunnelratte 97 Melden Geschrieben 24. April 2012 Würde gerne die M taste(Map)auf nen andere Taste(caps lock) legen,geht aber irgendwie nicht über die Optionen da dieser Eintrag garnicht da ist.......Irgend ne andere Möglichkeit das hinzubekommen?
Sanogo24 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Hab nach Neuaufsetzen des Systems (Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher wurden ausgetauscht) das Problem, dass sich BF3 immer nach einer halben Stunde minimiert und eine Fehlermeldung von DirectX aufspringt Was wurde schon gemacht: - Virtueller Arbeitsspeicher erhöht - Graka auf normale Taktung runtergestuft (Nach Mitteilung von ZOTAC zu einem alten Problem) - Graka: Spannung erhöht (Nach Mitteilung von ZOTAC nach einem alten Problem) - DirectX aktualisiert - Alten, aktuellen sowie den Beta-Treiber von NVidia ausprobiert - Grafiksettings auf allen Stufen ausprobiert System: - Windows 7 64bit Home Premium - Intel i7 3770k - ZOTAC Nvidia GeForce GTX 580 AMP! - 16 GB RAM LG Sanogo24
BUdDY 111 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 naja, die Fehlermeldung spricht doch bände. Anscheinend wird der Arbeitsspeicher der Graka während dem BF3 zocken so voll (und vorallem nicht wieder geleert), dass das Game abschmiert. Hättest du die möglichkeit, ne andere (am besten unveränderte) Grafikkarte zu testen? Ich vermute nämlich fast, dass es am rumfummeln an den Specs der Karte liegt...
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 nach dem Patch gestern, bleibt Bf bei Joining Server stehen. Ist das Problem bekannt? Gibts dafür eine Lösung?
Dr.Ern:-) 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Ein Kumpel und ich haben das Problem, dass bei Passworteingabe kommt, dass das Passwort falsch ist. Hat noch jemand das Problem? Nachtrag: Neues Passwort zuschicken lassen und es geht wieder Bearbeitet 6. Juni 2012 von Dr.Ern:-)
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Ich hab seit dem Patch das Problem, dass sich die Schritte anderer Spieler anhören wie Tappsen im Schnee. Also so komisch verzerrt/ knirschend. Hat noch jemand das Problem? An meinem Headset kanns nicht liegen, alles andere hört sich kristallklar an.