E.A.C Macholino 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 Hi Leute, Ich gehöre zu den glücklich die Seit gestern nach schon Spielen können, leider tauchen auch die ersten Probleme auf, mein Antivir erkennt die bf3.exe als Maleware/Virus, man kann zwar ohne Probleme Online spielen (mit ca 50 weiteren da mehr noch nicht online sind) aber es nevt wenn ständig anivir aufgeht und ne Warnung rausgibt! kann man Antivir so einstellen das er eine Ausnahme bei der bf3.exe macht? Bei mir kann ich es nur in Quarantäne verschieben und das ist wohl nicht das richtige! Kennt sich damit einer aus?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 27. September 2011 kann man Antivir so einstellen das er eine Ausnahme bei der bf3.exe macht? Ja, geht. Status /Konfiguration / Expertenmodus / Scanner / Suche / Ausnahmen oder so.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 27. September 2011 Hmmm also ist nicht nur Origin infiziert... sauber.
E.A.C Macholino 0 Autor Melden Geschrieben 27. September 2011 Ne ich glaub auch das da noch mehr kommt! Also hab mal die ausnahme hinzugefügt, leider bringt er mir beim Scan immer noch den Fund! Irgendwie Dachte ich mir das ja schon als ich das gelesen habe das Origin den PC ausliest daß dann wieder irgendwelche Probs geben wird!
PFLO 167 Melden Geschrieben 27. September 2011 Also was ich noch von der Alpha weiß, habe ich das damals auch nicht geschafft. Habe dann immer vorm Spielen den virenprktschz deaktiviert
E.A.C Macholino 0 Autor Melden Geschrieben 27. September 2011 Das habe ich heut Nacht auch gemacht, abgeschaltet und Fertig, Aber das ist ja auch nicht sinn und zweck!
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 27. September 2011 Und benutz wird BF3 trotzdem. Naja ein Keylogger/Trojaner ist ja kein Ding mehr Heutzutage. Das darf auch ein Publisher benutzen.^^
Dayjay 796 Melden Geschrieben 27. September 2011 Kann das Ding mal jemand hier hochladen und dann verlinken? http://www.virustotal.com/ Bin gespannt wie viele Heuristiktools anspringen...
E.A.C Macholino 0 Autor Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Hier hast den Link musste es erst bei uns auf den Webserver laden da die File zu gross ist! Ergebnis Ist aber nicht das was du wolltest glaub ich, der andere scan ist nur bis zu 20 mb möglich, und die Datei hat ca 30 mb! Bearbeitet 27. September 2011 von E.A.C Macholino
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Also was ich noch von der Alpha weiß, habe ich das damals auch nicht geschafft. Habe dann immer vorm Spielen den virenprktschz deaktiviert Was ist denn da nicht zu schaffen? Konfiguration / Expertenmodus / Guard / Suche / Ausnahmen / Vom Guard auszulassende Dateiobjekte, bf3.exe suchen hinzufügen drücken, übernehmen, ok. Bearbeitet 27. September 2011 von JaNeK
E.A.C Macholino 0 Autor Melden Geschrieben 27. September 2011 Jup Danke jetzt hat es geklappt!!! Bin mal weiter Zokken
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 27. September 2011 Dürfte das erste Spiel sein, dessen EXE ich als Ausnahme hinzufügen musste... FAIL
wedge 11 Melden Geschrieben 30. September 2011 Ist es richtig, dass es sich hierbei um die Datei "bf3.exe_DiP_STAGED" handelt?