Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Wenn ich mich nicht irre gibt es eine Large CQ Map für PC/64 Spieler und eine (Small) CQ Map für Konsolen und PC/32 Spieler Inwieweit sich die Mapgröße ändert, bzw. das Flaggenlayout kann bisher keiner sagen. Ich für meinen Teil habe lieber diese Entfernung der Flaggen, als Ewigkeiten laufen zu müssen um dann ins Gras zu beißen, weil ein Camper in der Ecke sitzt (JA, das kam im geheiligten BF2 und BF42 auch oft genug vor!)
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Mhh, ist Geschmackssache. Ich finde, die Flaggen könnten ruhig noch ein bisschen auseinander. Ich denke mal bei den "small" versionen wird dann einfach nur was vom Rand der Map abgeschnitten und das Flaggenlayout bleibt unangetastet.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Naja, Casbian Border kommt schon an einige BF2 Maps ran (Dalian Plant z.B.) was ich aber ansich für optimal einschätze (Ja ich weiß, einige wollen El Alamain-Größe haben, was mMn viel zu groß ist) OP Firestorm könnte sogar Daquin Oilfields herankommen (32er definitiv, 64er nicht ganz) So sehe ich das auch. Mit der Veröffentlichung von Caspian Border für alle haben sie sich definitiv einen Gefallen getan. Gefällt mir auch besser als der Rush-Modus (wobei ich den auch ganz interessant fande). Mal abwarten was die restlichen Maps so bringen. Ich bin zuversichtlich. Die Map-Größe reicht mir eigentlich. Hab irgendwie total Probleme mich zu orientieren. Wenn man die spärliche Vegetation von Bf42 gewohnt ist, ist Bf3 schon eine krasse Umstellung
LynXoholic 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Die Map-Größe reicht mir eigentlich. Hab irgendwie total Probleme mich zu orientieren. Wenn man die spärliche Vegetation von Bf42 gewohnt ist, ist Bf3 schon eine krasse Umstellung ~signed~signed~signed~signed Ich renn total oft im Kreis xD
TheAnus 6 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Komisch, wenn ich wenn ich auf einem server joine, wird das Bild komplett schwarz. Ton ist aber da. Das war damals nicht so...
Krassman 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Komisch, wenn ich wenn ich auf einem server joine, wird das Bild komplett schwarz. Ton ist aber da. Das war damals nicht so... Das hatte ich vorhin auch ein paar Mal = bei 2 Maps hat einfach längeres Warten gelohnt und ich konnte joinen = aber bei 4-6 anderen Versuchen hat das nicht geklappt.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Komisch, wenn ich wenn ich auf einem server joine, wird das Bild komplett schwarz. Ton ist aber da. Das war damals nicht so... Das hatte ich vorhin auch ein paar Mal = bei 2 Maps hat einfach längeres Warten gelohnt und ich konnte joinen = aber bei 4-6 anderen Versuchen hat das nicht geklappt. Das ist scheinbar ein Bug, dann hast du kein Hud - wenn du den Deploy Button (den du nicht siehst) triffst kannste sogar ohne Hud joinen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Die "DE 4netplayer" server die ich bis jetzt probiert habe liefen alle lagfrei, haben allerdings auch PB abgestellt. vielleicht ist das die problemquelle
TheAnus 6 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Einfach nur warten, dann geht das schwarze Bild auch weg.
bigmumu 546 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 So...3 Stunden angezockt. Davon 1 Stunde Panzer gefahren. Nette Map. Endlich Conquest. Die Checkpoint-Flagge ist sehr cool gemacht, der Rest ist Mist. Vorallem zu nah bei einander. Man kann vom Hill aus in den Wald schießen, direkt auf die Flagge...fail! Achja die Jets und Helis sind so lächerlich langsam. Mit dem Panzer habe ich schon einen Heli runtergeholt...geht noch einfacher als bei BF2...fail! ...ansonsten ganz nett. Erinnert irgendwie an BF2
Gast Milano Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) ich find die Map gut, bis auf die lästigen Laggs, die eingentlich auf jedem Server zu finden war. Unspielbar, würde ich mal sagen. (PB ist schon ausgestellt) Warum kommt vor dem eigentlichen Match auch der Coundown, obwohl wir keinen Rush zocken? Mini- sowie große Karte sind sowas zum Würgen, denn auf diesen kann ich mich nicht wiederfinden. Geschweige denn die Flaggen sind eingezeichnet. Meiner Meinung versucht Dice etwas Ethabliertes kaputt zu machen und das Rad sozusagen neu zu erfinden, obwohl sie das Rad schon erfunden haben. Bearbeitet 7. Oktober 2011 von Milano
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Die "DE 4netplayer" server die ich bis jetzt probiert habe liefen alle lagfrei, haben allerdings auch PB abgestellt. vielleicht ist das die problemquelle Danke Dir vielmals!!! Auch bei mir, ohne Laggs, auf andren Servern wars vorher kaum auszuhalten!!
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich stocher da im Dunkeln ohne Minimap, weiß ich nie was wo abgeht und ob A,B,C, oder D 10 oder 1000 Meter entfernt sind.