Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 doch, das ding ist n ultra Fail zum Glück musst du es ja nicht spielen^^
Recki 664 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Also ich bin ja eher von der Fraktion, die nicht meckert, sondern das finale Spiel auf sich zukommen lässt, aber die Flaggen liegen deutlich zu nah aneinander. Ich stand da oben auf dem Funkmast und hatte fast beide Spawns im Blickfeld. Edit: Sorry, ich lag falsch. Man hat alle Flaggen und einen Spawn im Blickfeld. Bearbeitet 8. Oktober 2011 von Gambler
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich finds garnicht schlecht das die Flaggen bei der Map so nah aneinander sind, die Entfernung geht noch klar. Aber wenns bei jeder Map so ist kanns schon irgendwann stören. Bis jetzt nervt mich am Meisten das krüppelige Squadsystem aber das soll ja ändern Bearbeitet 8. Oktober 2011 von Gabber4Life
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich finds garnicht schlecht das die Flaggen bei der Map so nah aneinander sind, die Entfernung geht noch klar. Aber wenns bei jeder Map so ist kanns schon irgendwann stören. Bis jetzt nervt mich am Meisten das krüppelige Squadsystem aber das soll ja ändern Tja, siehe der neuen News siehts bei den anderen Karten auch so aus. Die hatten wohl kein Bock 10 Tage mehr zu arbeiten und die Maps für Pc/Konsole umzubauen.
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Das ist genau das was ich vermutet hatte... Die "größeren" Maps auf dem PC scheinen bis jetzt nichts anderes zu sein als ein Zentrum in dem sich alles abspielt, mit einem Randbereich in dem sich auch Bodenfahrzeuge/Infanterie bewegen können (ich weiss, die Maps für die Konsolen werden sicherlich noch etwas kleiner werden, da ja weitaus geringere Spieleranzahl). Konsolenspieler dürfen diesen Bereich dann nur in Jets und (wenn überhaupt) in Helis betreten. Sollte das so eintreten wärs wirklich ein absoluter Fail, mit weitläufigen Maps hätte das ja nicht wirklich was zu tun...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) wrrrrrrrt Also so finde ich sieht Fliegen doch ganz angenehm aus, speziell was die Geschwindigkeit angeht. Und die Skybox ist ziemlich lecker Bearbeitet 8. Oktober 2011 von R.est I.n H.ell
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 wrrrrrrrt Also so finde ich sieht Fliegen doch ganz angenehm aus, speziell was die Geschwindigkeit angeht. Und die Skybox ist ziemlich lecker Für die A-10 ists ja ok, aber die Fighter Jets sind viel zu langsam
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) holy jizz jetzt schon mein lieblingssound im ganzen spiel Bearbeitet 8. Oktober 2011 von pnshr
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 wrrrrrrrt Also so finde ich sieht Fliegen doch ganz angenehm aus, speziell was die Geschwindigkeit angeht. Und die Skybox ist ziemlich lecker Für die A-10 ists ja ok, aber die Fighter Jets sind viel zu langsam Also fliegen ist in BF3 mMn was die Jets angeht angenehmer als BF2. Das ist aber nur meine Meinung. Ich fühle mich da auch etwas an 1942 erinnert weil man selbst für die Raketen sehr nah ran muss damit diese aufschalten. Es mag zwar nicht real sein aber fürs Spielgefühl finde ich das jetzige Modell der Jets Top.
-B- 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 find nur die AA ein wenig unbrauchbar, vorallem da die fliegenden mistdinger sich ja auch reparieren
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 find nur die AA ein wenig unbrauchbar, vorallem da die fliegenden mistdinger sich ja auch reparieren wus? also die AA ist absolut super gegen helis, und nen jet bringst auch zum absturz, du musst nur warten bis der relativ nah ist. Zumal du relativ früh auch den AA raketen unlock bekommst.
-B- 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 hab nen paar mal disable vehicle punkte bekommen aber die dinger sind fröhlich weiter geflogen >.>
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 find nur die AA ein wenig unbrauchbar, vorallem da die fliegenden mistdinger sich ja auch reparieren Ich frage mich sowieso warum diese AA-Panzer überhaupt im Spiel sind. Stinger und IGLA alleine reichen schon vollkomen aus. Hier stellt sich wieder die Frage wie es dan mit Unlocks aussieht. 4000 Punkte in der Beta bis zu den Missiles und wie die Performance von den Dingern dan ist bleibt azuwarten. Habe vorhin mit dem Jet endlich die Heatseekers erhalten. Die Aufschaltreichweite ist bei denen nicht sehr hoch also denke ich mal wirds bei der Mobilen AA auch nicht größer ausfallen.