Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Zockt heute noch jemand ne Runde? Mit BFG TS meine ich. Bearbeitet 14. September 2012 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 Bin im TS und zocke AK, jemand Lust auf Teamplay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 wer ist heute abend mal dabei ? bfg server etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ist grad jemand wach und hat Lust ne Runde zu fliegen oder allg. zu daddeln? Junger Mann Mitte 30 offen für alles. TS-IP: xst-clan.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ist grad jemand wach und hat Lust ne Runde zu fliegen oder allg. zu daddeln? Junger Mann Mitte 30 offen für alles. TS-IP: xst-clan.com In etwa 15 Minuten wäre ich dabei. Habe aber länger nicht mehr richtig gespielt. Vorraussetzung ist allerdings, dass wir große Maps spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 jemand Lust auf ein Ründchen Teamplay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 so, ich spiel jetzt auch bf3.. hab mich als kacknoob verkleidet, damit die anderen auch eine chance haben xD Wer mich fluchen hören oder dazu beitragen möchte, dass ich noch mehr fluche, soll mich im TS suchen und mit mir ne runde spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Jemand Lust auf ne Runde Teamplay? evtl. sogar mit mir als SL^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Na hat doch gestern ganz gut Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 jemand Lust auf ne Stunde Teamplay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hab dir einen Request gesendet... http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldi...tats/215197335/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ach Du bist das, ok angenommen. Jemand Lust auf ne Runde Teamplay? Turnbeutel und ich sind schon da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 BF-G Server??? Wir sind gleich schonmal 4 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) BFG SERVER IST ON, hilft mir einer voll machen? Mit TS natürlich € Kann bitte mal jemand auf den Server joinen, damit wenigstens die Runde losgeht? BIIIIIITTTEEEEE Bearbeitet 10. Januar 2013 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 bin abends wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...