c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Komme sehr gern auch vorbei, evtl sogar TS (je nach dem ob plaudertasche Gunny da ist oder nicht (nicht persönlich nehmen Gunny! ) Höre einfach nichts vom Gegner wenn Gunny immer redet! hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 BFG Server füllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Heyho, irgendwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 war doch im BL online, jezt geh ich leider :-9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ahhhhhh, nich gesehn naja nächstes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekraksel77 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 jemand lust bisserl zum zocken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 jemand Lust zu Daddeln? Bin im TS und zock so vor mich hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Aaaargh jetz erst gesehn, nächstes mal. Grad n 2 Stündiges Match hinter mir, 4vs4 auf Metro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 jemand Lust auf ne Stunde CQ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 heute abend jemand lust? will mal wieder im team spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ja ich, bin ab 20 Uhr da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Wenn ich heut Abend zuhaus bin mach ich vllt mit. Läuft ja jetz wieder bei mir des Spiel. Bearbeitet 26. Februar 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wäre auch mit von der Party. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Sorry Jungs, ich passe doch. Mir gehts dreckig, fett Husten und Schnupfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 bei mir wirds später, bin ab 21:30 aber da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...