arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wolln wir nich vllt. ma einmal die Woche n Tag einführen an dem gemeinsam gezockt wird? Ich mein mit Mods klappts ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Gute Idee, wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Puuuuh, schwere Frage. Ich bin ja momentan eher spontan, da ich nich immer bei mir zuhause bin. Manchmal hab ich auch am Wochenende Zeit. Ich würd mal abwarten was die anderen sagen und mich der Mehrheit fügen. Wer spielt denn noch alles öfter? Edit.: Könnt man ja vllt. mal ne Umfrage machen? Bearbeitet 27. Februar 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mittwoch 20:00? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Spricht ja erstma nüx gegen momentan oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich brauche dringend einen buddy zum Chopperfliegen. Ich krieg allein diese Panzer nicht zerstört. Bietet sich jemand an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 ich bräuchte hilfe mit diesem beschissenen auftrag "Zerstöre 1 feindl. Transportfahrzeug aus 1 abgeworfenen IFV." jedes mal wenn ich kurz vor dem erreichen bin, killt mich einer, und das ganze schon 5x... dabei ist es eh schon schwer genug, das ding überhaupt zu bekommen, geschweige denn dann der fahrer zu sein und nicht einen fahrer zu haben, der geradeaus in minen/3 feindliche tanks reindonnert, natürlich ohne reaktiv und wenn man reppen will fährt er weg, wah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Spiel auf einem Server mit weniger als 64 Spielern, da ist die Chance höher, den IFV zu bekommen. Dann am besten den meist ja eh campenden AA-Vodnik/HMMWV suchen und abschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Irgendjemand gerade nichts besseres zu tun an einem Montag in der Früh und hat Lust auf den BF-G Server zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bin erst Dienstag Abend wieder im Lande, Schweinerei, immer wenn ich nich da bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 wir sind auf dem BF-Games Server, wenn jemand Lust hat komm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 husch husch aufn BFGAMES Server Feierabendzocken Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Sehr sehr coole Ruden! Sry für´s bla bla! War der Alk! ^^ Einer MUSS ja schuld sein! ^^ Ich wars! So Irish pub ruft! VIEL SPASS NOCH JUNGS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hey Leute! jemand Bock aufn Server zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...