Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Jemand Lust jetzt Coop zu Grinden? Will die Waffen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wenn du noch Bock auf Coop hast, ich wär dabei. Nick : rakadats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 was gibts denn für waffen im coop? @T: in 30 min oder so den BFG server füllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty522 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 suche für heute abend einen aufklärer, einen supporter und ein Javelin Typen. heut abend ab 1800 aufm bfg server. bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 kommt wer zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Joa würd auch gerne mich euch Zocken... Suche auch nen Partner für COOP.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 so um 17:20 BF3 Server voll machen, wenn bis dahin nicht geschehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also wir sind jetzt schon ne Stunde drauf ... kommt noch wer nach? Sind auch im TS!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Jemand Lust, der einigermaßen gut Heli fliegen kann? Will auch mal Gunner spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Toll und ich hab die ganze Zeit nen Gunner gesucht. Jetzt muss ich aber leider erstmal weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Jemand Lust, der einigermaßen gut Heli fliegen kann? Will auch mal Gunner spielen hmm, ich behaupte mal, ich. Freudenknüppel vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Dann komm mal on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Dann komm mal on ja mama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Flugzeit: 1,5 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 ich bräuchte ebenfalls einen guten piloten, jemand lust? < -gunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...