GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Guter Plan bin ab nachmittag dabei am Samstag. Sooo is fein, so soll´s sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Eule (Frau GunNY) rauswerfen, Hund betäuben welches Betäubungsmittel benutzt du ?? Müßte auch mal Frau und Kind lahmlegen um mal einen Samstag Nachmittag durchzoggn zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 BFG Server !! JETZT!! mit TS Unterstützung!"!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Eule (Frau GunNY) rauswerfen, Hund betäuben welches Betäubungsmittel benutzt du ?? Müßte auch mal Frau und Kind lahmlegen um mal einen Samstag Nachmittag durchzoggn zu können Mit dem Hund die 4km Schnüffelrunde einlegen, dabei max. 10-20 min. trainieren (aportieren, suchen, usw..) Wenn ich dann wieder zuhause ankomme, legt sich der haarige Kollege sofort hin und pennt sich einen! Eule muss von 14.00 - 22.30 sowas arbeiten d.h. Stormfree for the GunNsn! Und ich so: YEAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Und ich so: HOOAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hat irgendjemand Lust zu fliegen jetzt? Keiner mehr im TS, wasn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich geh mal aufn BFG Server ... wär schön, wenn noch welche erscheinen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 werd so um 1300 oder 1400 nachjoinen. Sitz noch inner Firma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich komm gleich mal fürn Stündchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 JO, wir sind schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 soll mal keiner sagen ich war nicht vorbereitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 lol Gunny, hat man auch gehört^^ Wir brauchen hier noch Leute auf suchtlbude #1, also wer Zeit und Lust hatte bittemir nachjoinen! http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/se...ckets-more-war/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 BFG Server!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Kann bitte mal EINER noch joinen, damit wenigstens die Runde losgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) will jemand eine gescheite runde spielen? edith sagt, dass ich im ts bin. Bearbeitet 27. November 2011 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...