Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 8 Stunden reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 8 Stunden reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hab ab jetzt mal 90 - 120 Minuten Zeit, bin im BFG TS und werde fliegen, anyone Gunner || Pilot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ahhhh bin auf der Arbeit :-( Aber heute Abend komm ich ma TS und dan sehr gerne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Kommt wer zocken? Gerne auf den BFG. Ich bin mal TS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Kommt wer zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 BF-G vollmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 bin in 20-30 min da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 BFG Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 BFG voll machen?= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Würde gerne, aber war erst um 16.30 Zuhause und lade gerade das Update. Nachher dann noch für ne Deutsch-Klausur lernen, aber ab morgen bin ich wieder dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 nachher jmd lust aufn bisschen soflam-javelin gerape? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab ich noch nie zusammen gespielt, weil keiner da war bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab ich noch nie zusammen gespielt, weil keiner da war bis jetzt das zähl ich mal als ja fehlen nur noch 2.. rolle ist mir egal, ich mach alles 3 gerne (soflam, muni oder javelin halt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hättest du das jetzt nicht explizit in Klammern nochmal erläutert, hätte sich jetzt jeder seinen Teil denken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...