Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Mir oder Serg nachjoinen, Solfam + Javelin. Brauchen noch wen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 MorgäääänZOCK ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ja, TS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 BFG oder watt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wer muss morgen nicht Arbeiten und zockt die Nacht durch? Ist bei mir schon so lange her. Heute muss ich mal wieder, wird lustig morgen auf der Arbeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Suche jemanden für CO-OP Am besten abends. Origin-Nick: markus476 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 grad ma jemand da zum en bissl daddeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Im BFG TS gehts ab, joint einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 aeeeehm...kann mich ma bitte einer entmuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 morgen so gegen 14:00 uhrauf der PS3? Jmd Bock? =) PSN ID: gruenesmaenchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Jemand Lust zu spielen? Bin im TS und würde gerne mit den gelenkten Raketen im Tank fahren, also 3rd Seat wäre cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 jemand lust zu daddeln? bin im ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 jo bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Kommt jemand aufn server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) also ich kuck immer mal auf den server und würde auch mal ne runde mit daddeln, aber es ist selten was los. hab auch keinen bock 3v3 auf ner großen karte conquest zu spielen. könnte man nicht zum anfang noch ne runde rush mit reinpacken und dann zu conquest wechseln, wenn der server sich etwas gefüllt hat? Bearbeitet 28. Februar 2012 von DlKtaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...