Poow 893 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Mir oder Serg nachjoinen, Solfam + Javelin. Brauchen noch wen
Da_Baleno 2 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Wer muss morgen nicht Arbeiten und zockt die Nacht durch? Ist bei mir schon so lange her. Heute muss ich mal wieder, wird lustig morgen auf der Arbeit ^^
panzerIV 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Suche jemanden für CO-OP Am besten abends. Origin-Nick: markus476
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 morgen so gegen 14:00 uhrauf der PS3? Jmd Bock? =) PSN ID: gruenesmaenchen
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Jemand Lust zu spielen? Bin im TS und würde gerne mit den gelenkten Raketen im Tank fahren, also 3rd Seat wäre cool.
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) also ich kuck immer mal auf den server und würde auch mal ne runde mit daddeln, aber es ist selten was los. hab auch keinen bock 3v3 auf ner großen karte conquest zu spielen. könnte man nicht zum anfang noch ne runde rush mit reinpacken und dann zu conquest wechseln, wenn der server sich etwas gefüllt hat? Bearbeitet 28. Februar 2012 von DlKtaeter