=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Das Ding ist halt das sich bei 3 vs. 3 auch andere Leute finden. Man kann ja auch TDM Maps spielen wenn es nicht so viele Spieler sind. Ich versuche seit Tagen den Server hoch zu bekommen, aber es ist bei BF3 irgendwie total schwierig. Jeder zockt nur auf vollen Servern, manche spielen nur kurz und wollen nicht kommen. Es dauert halt ewig bis man Stammspieler hat. UNd wenn das die nächsten Tage nicht klappt dann habe ich auch keine Lust mehr darauf. Es wäre schön wenn mehr aus der Community auf unserem Server spielen würden. Ich geh jetzt nochmal druff, mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Vielleicht würde ein Event mal ein paar Leute auf den Server aufmerksam machen. Ich denk da an was mit dem kleinen gelben Baker oder sonst VIP, irgendwas in der Art könnte bestimmt mal 20 Leute anlocken und die Spielen dann wahrscheinlich auch öfters mal auf dem Server wenn mal jemand drauf ist. Nur so n vorschlag... kann von mir aus auch mithelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Event ist schonin PLanung, ich warte noch auf Material aus dem Hause DICE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Event ist schonin PLanung, ich warte noch auf Material aus dem Hause DICE. Toll na dann, ich freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) jemand lust paar runden zu spielen ? bin im ts Bearbeitet 4. März 2012 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...d-3-by-i3D-net/ ründchen aufm bfg server? gogogogogogogo! Bearbeitet 9. März 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich schau mal kurz rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hop los auf den bfg server der muss heute noch voll werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Wer ist noch unterwegs ? Hätte noch lust auf nen paar ründchen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r3dw00d 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Moin Spielt jemand auf der Xbox ? Evtl könnte man ja mal zusammen zocken, mit TS oder Skype Gruß Kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 macht es nicht mehr sinn über die xbox live party? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r3dw00d 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Meinste das voip ? Gruß Kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Folks, lust den bf-g server zu füllen? tdm is grade drin, macht auch mit wenig spielern spaß http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...d-3-by-i3D-net/ €2 ich join mal, würd mich freuen wenn n paar kommen Bearbeitet 17. April 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Bin aufm BF-G Server und warte auf Mitspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...